Also für mich wäre das besser im MGdT aufgehoben...XNeo hat geschrieben:HdT: Herr Olin wohnt gar nicht mehr so weit weg
Das "Hoppla" des Tages
- TAFKAH
- Fellow
Re: Das "Hoppla" des Tages
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Bleiben Sie doch einfach in dem eigens für Sie eingerichteten Strang. Da gibt es Kuchen, Kollegen und Kackfleisch.
- TAFKAH
- Fellow
Ihre Fürsorge ehrt Sie, mein Herr, aber ich habe extra die nicht unerheblichen Mühen und Kosten einer Scheidung auf mich genommen, damit ich wieder selbst und frei entscheiden kann, wohin mein Weg mich führt...joswig hat geschrieben:Bleiben Sie doch einfach in dem eigens für Sie eingerichteten Strang. Da gibt es Kuchen, Kollegen und Kackfleisch.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Gott sei Dank hängen Sie an jeden Ihrer strunzdummen Sätze einen der gefürchteten Smilies.
Ich wüsste sonst echt nicht, was ich davon halten sollte.
:windows:
Apropos Strunz: Was macht eigentlich Claudia Effenberg?
Ich wüsste sonst echt nicht, was ich davon halten sollte.
Apropos Strunz: Was macht eigentlich Claudia Effenberg?
Die richtet Schweinis Ex-Haus um..äh..ein.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
Ja, die Umrichtung ist ja noch gefehrlicher als die Umlaitung.
- TAFKAH
- Fellow
Gott sei Dank hängen Sie an jeden meiner Smilies einen Ihrer gefürchteten strunzdummen Sätze. Ich wüsste nicht, ob ich mich hier dauerhaft wohlfühlen würde, wenn diese zwingende Kette je unterbrochen würde.joswig hat geschrieben:Gott sei Dank hängen Sie an jeden Ihrer strunzdummen Sätze einen der gefürchteten Smilies.
Die Gefahr der Umrichtung geht von der Frequenz aus.
Das war jetzt nur laidlich witzig.joswig hat geschrieben:Ja, die Umrichtung ist ja noch gefehrlicher als die Umlaitung.
Außerdem gildet das nicht bei GLaichstrom
Edith sagt: Herr TAFKAH: Der fünefte von rechts macht mir einen gar unlaidlichen Eindruck
Edith sagt: Herr TAFKAH: Der fünefte von rechts macht mir einen gar unlaidlichen Eindruck
Zuletzt geändert von Olin am 9. Jan 2009 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen