Das "Hoppla" des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT:
Sehr alter Mandant hat mir erzählt, dass Hitler Syphilis gehabt hätte ... und noch einige andere Dinge aus der damaligen Zeit ... hören wollte ich das nicht ...
Sehr alter Mandant hat mir erzählt, dass Hitler Syphilis gehabt hätte ... und noch einige andere Dinge aus der damaligen Zeit ... hören wollte ich das nicht ...

Sie haben schon Kundschaft...
Falls der Herr mal bald verstirbt, ich biete an, seine Militaria zu veräußern.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Davon liegt bei uns im Garten auch noch verdammt viel rum. Die Menschen dies es damals dort verbuddelt haben sind im Moment alle um die 90 und nicht mehr sehr fit. Sie schwören nicht mehr zu wissen wo das Zeug verbuddelt wurde. Es waren wohl diverse Stahlkisten die aus Angst vor dem anrückenden Ami zwischen den Bäumen versenkt wurden, angeblich auch keine Explosivstoffemordsfilm hat geschrieben:Sie haben schon Kundschaft...

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich komme und bringe meinen Metalldetektor mit.
Mofi war schon immer ein begeisterter Schatzsucher...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Habe gerade von einem Mandanten eine Einladung in den VIP Bereich zu KSC gegen BVauB erhalten.
Was soll ich dort mit meinem Bayern - Trikot? Wahrscheinlich bekomme ich Schläge
Dann ist der Freitag auch bis 23:30 Uhr verplant großartig. Na ja Samstag ist der erste Termin erst um 8:20 Uhr ... wenn ich bis dahin überhaupt noch lebe ... meine Lunge/Bronchien sind komplett am Ende. Ich atme nicht mehr. Ich pfeife nur noch. Trotz dieser Überdosen Cortison. Erschießen!
Habe gerade von einem Mandanten eine Einladung in den VIP Bereich zu KSC gegen BVauB erhalten.

Was soll ich dort mit meinem Bayern - Trikot? Wahrscheinlich bekomme ich Schläge

Dann ist der Freitag auch bis 23:30 Uhr verplant großartig. Na ja Samstag ist der erste Termin erst um 8:20 Uhr ... wenn ich bis dahin überhaupt noch lebe ... meine Lunge/Bronchien sind komplett am Ende. Ich atme nicht mehr. Ich pfeife nur noch. Trotz dieser Überdosen Cortison. Erschießen!

Das muss aber ein schwerer Fall sein.Black RS hat geschrieben:
Habe gerade von einem Mandanten eine Einladung in den VIP Bereich zu KSC gegen BVauB erhalten.![]()
Na, wenn das nicht wieder Ihre üblichen Schwerstübertreibungen sind, dann sind Sie wirklich am Arsch und geisteskrank, dass Sie sich vollständig zugrunde richten.Black RS hat geschrieben:wenn ich bis dahin überhaupt noch lebe ... meine Lunge/Bronchien sind komplett am Ende. Ich atme nicht mehr. Ich pfeife nur noch. Trotz dieser Überdosen Cortison. Erschießen!
Haben Sie denn wenigstens genug Geld für eine eiserne Lunge über?
HdT
15 Minuten am Boxsack. Der letzte Schlag, alles reingelegt: Rumms, Haken aus der Decke gerissen, Sack am Boden.
Mist.
Morgen Rahmendübel und langen Haken besorgen...
15 Minuten am Boxsack. Der letzte Schlag, alles reingelegt: Rumms, Haken aus der Decke gerissen, Sack am Boden.
Mist.
Morgen Rahmendübel und langen Haken besorgen...
HdT: Passwort für eigentlich dauerfrequentiertes Forum für mehrheitsfähige bömische Fortbewegungsmittel vergessen.