Winterdepression des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Winterdepression des Tages
WdT:
Dieses Jahr keine Herbst-Winterdepression, jedenfalls nicht so wie die anderen Jahre. Was sich die letzten Jahre immer wie überzogene Müdigkeit in Schwermütigkeit und schlechter Laune manifestierte äußert sich dieses Jahr als ein vehementes Motivationsloch, sonst nichts.
Dieses Jahr keine Herbst-Winterdepression, jedenfalls nicht so wie die anderen Jahre. Was sich die letzten Jahre immer wie überzogene Müdigkeit in Schwermütigkeit und schlechter Laune manifestierte äußert sich dieses Jahr als ein vehementes Motivationsloch, sonst nichts.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Re: Winterdepression des Tages
Haben Sie schon Suizid in Erwägung gezogen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dieses Jahr noch nicht, nein. Ich werde darüber nachdenken und Ihnen das Ergebnis der Überlegungen mitteilen, wenns geht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Fast Uma kennengelernt. Aber ne. Winterdepression.
Die war doch bei diesem Gottschalk und hat über ihre Verwandtschaft mit den komischen Namen gesprochen...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja ebent. Und neben Uma saß die Kriener, für dich ich gerade ein Buch geschrieben habe. Und als die Kriener von Uma meinen Nachnamen hörte, wollte sie die Uma darauf ansprechen. Sie hat sich nur nicht getraut. Sonst hätten sie vor Millionen Zuschauern über mich geplaudert. Uma hätte mich unbedingt kennenlernen wollen, wir hätten uns verliebt undsoweiter. Aber nein. Winterdepression.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Sie alle habe ja keine Ahnung von Depressionen.
In WOB waren alle Hotels ausgebucht, bin jetzt in einem abgelegenen Schuppen in Braunschweig.
Allerdings mit kostenlosem WLAN.
Und was fanden meine müden Augen im DVD-Regal mitten in WOB ?
"The Colour of Magic", 180 Minuten lang mit Christofer Lee als TOD.
Das guck ich grad auf meinem Notebook.
In WOB waren alle Hotels ausgebucht, bin jetzt in einem abgelegenen Schuppen in Braunschweig.
Allerdings mit kostenlosem WLAN.
Und was fanden meine müden Augen im DVD-Regal mitten in WOB ?
"The Colour of Magic", 180 Minuten lang mit Christofer Lee als TOD.
Das guck ich grad auf meinem Notebook.
ICH BINNE NICHT TOT
WOB ist eine ganzjährige, vollumfängliche Winterdepression.
Steht schon auf meiner Wunschliste.fisherman hat geschrieben: "The Colour of Magic", 180 Minuten lang mit Christofer Lee als TOD.
Der Trailer sieht zumindest gut aus.
mit Drei-Sterne-RestaurantHendrik hat geschrieben:WOB ist eine ganzjährige, vollumfängliche Winterdepression.