Wunsch des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Wunsch des Tages
Sie schmeicheln dem Ort hier.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nein, ich nehme das zurück. Der Ort ist nett nur die Mitbewohner lassen zu einem Großteil zu wünschen übrig.
Also nWdT:
Neue Mitbewohner in unserer Perle des Aggertals.
Also nWdT:
Neue Mitbewohner in unserer Perle des Aggertals.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Alle vier Boxen?!hausmeisterchen hat geschrieben: Ich habe die letzten Regentage damit verbracht die ganze Serie noch einmal auf DVD anzuschauen, nachdem ich Sie netterweise von meiner Liebsten geschenkt bekam.
DAS muss Liebe sein!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Alle vier Boxen, und DAS ist ein Knebel. Männer haben doch dieses unglaubliche Talent bei dem kleinsten Wehwehchen einen auf todkrank zu machen, ich jedenfalls. Irgendwann erwähnte ich, dass ich als Kind bei Krankheit immer mit einer dicken Decke vor dem Fernseher Lucky Luke geschaut habe und dabei mehr als glücksselig war.mordsfilm hat geschrieben:Alle vier Boxen?!hausmeisterchen hat geschrieben: Ich habe die letzten Regentage damit verbracht die ganze Serie noch einmal auf DVD anzuschauen, nachdem ich Sie netterweise von meiner Liebsten geschenkt bekam.
DAS muss Liebe sein!

Freitagnachmittag!
Ich wünsche Ihnen ein schönes und erfolgreiches Wochenende! 8)
Ich wünsche Ihnen ein schönes und erfolgreiches Wochenende! 8)
WdT: Wolken weg!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja, was hindert Sie denn? Das ist doch nun wirklich das Einfachste von der Welt. Tss, Sorgen hat der Mann...