Ich finde, dass Mann
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich finde, dass Mann
sein Leben nicht nur nach den schnöden monetären Zielen maximieren darf/sollte/muss/kann!
Mann lebt nur einmal ...
Mann lebt nur einmal ...
Re: Ich finde, dass Mann
Irgendwann kann ruhig genug sein mit dem Zaster.Black RS hat geschrieben:Ich finde, dass Mannsein Leben nicht nur nach den schnöden monetären Zielen maximieren darf/sollte/muss/kann!...
Black RS hat geschrieben:Mann lebt nur einmal ...
Was wissen Sie über "Wiedergänger"?owagner hat geschrieben:Kwatsch.
Wieso "arktisch", MoFi?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
... sein Geld rausrohren sollte, solange man es hat und bevor man es genommen bekommt. Später hilft dann Hartz IV!

Machen Sie es doch wie ein Kunde, der kürzlich verstarb und sein jämmerliches Dasein auf Pump finanzierte. Da haben jetzt sogar die Kinder was von rausrohren. Das schöne ist, dass man wohl weiß, dass da noch ein paar Bälger von ihm durch die Gegend springen, die Witwe aber nicht darüber reden möchte.
Und die Bank will einen Erbschein.
Und die Bank will einen Erbschein.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wie sehr würde ich Blacky Recht geben wenn ich nicht ahnen würde dass er sowas niemals ernst meinte. Sich durch Aussagen wie diese aus dem eigens vor seiner Umwelt aufgebauschten monetärkarrierigen Erfolgsdruck zu entziehen ist ja nun typisch für Situationen in denen es mal nicht so rund läuft.Black RS hat geschrieben:sein Leben nicht nur nach den schnöden monetären Zielen maximieren darf/sollte/muss/kann!
Mann lebt nur einmal ...

Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 18. Sep 2008 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wenn es bei mir mal nicht rund läuft, habe ich kein Geld für Frustkäufe.