Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Das macht mich sehr beotroffen. 

Und Sie bemühen sich, ein Teil dieser widerwärtigen Welt zu werden. Pfui!
- fisherman
- Angel-Lateiner
Hiess der Neger zufällig Robert M.DOSSOU ?
Fahrzeugkennzeichen aus Benin ?
Die hatten meine Mio's im Kofferraum !
Fahrzeugkennzeichen aus Benin ?
Die hatten meine Mio's im Kofferraum !
ICH BINNE NICHT TOT
Sicher, sie müssen sich dazu nur von öffentlichen Straßen fernhalten.mordsfilm hat geschrieben:Man KANN Octavias mit 5,5 Litern/100 km fahren, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
Hoppla, da rennt doch gestern nachmittag dieses Mädchen, Typ Fixerin, hinter mir her und fragt:
Hasch Dormicum?
Sah ich so müde aus?
Hasch Dormicum?
Sah ich so müde aus?
Früh in der Nacht dann eine polizeiliche Leibesvisitation bei so jungschen Franzschweizern. Und das nur, weil die auf einer Parkbank in der Nähe meines Hotels sassen (wie ich doch auch!).
Es ist schön hier, Kinder. Gestern bin ich mit der Titanschlampe über Wädenswil nach Einsiedeln rausgefahren. Und da um so einen See rum.
Es ist schön hier, Kinder. Gestern bin ich mit der Titanschlampe über Wädenswil nach Einsiedeln rausgefahren. Und da um so einen See rum.
Warum sind Sie denn nicht einfach darüber hinweg gefahren?
Aussen rum war schöner.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Das ist mir schon lange bewußt! Schauen Sie mal bei www.spritmonitor.de unter BlackRSmordsfilm hat geschrieben:Man KANN Octavias mit 5,5 Litern/50 km fahren, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.

WAS es nicht alles gibt.
Jetzt kann man sogar auf linie feststellen, ob man eine Umweltsau oder ein Sparschwein ist.
Jetzt kann man sogar auf linie feststellen, ob man eine Umweltsau oder ein Sparschwein ist.