Sie haben nicht ernsthaft erwartet hierauf eine Antwort zu bekommen...?hausmeisterchen hat geschrieben:Wann ist denn der Tag gekommen aus den fünf Seiten "Alibitalk" ein Fazit zu ziehen?
Der Bildriese hat mich herausgefordert!
-
Beo
Re: Der Bildriese hat mich herausgefordert!
Sind wir hier bei Voll Total?hausmeisterchen hat geschrieben:Wann ist denn der Tag gekommen aus den fünf Seiten "Alibitalk" ein Fazit zu ziehen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wieso nicht? Hat doch geklappt.Beo hat geschrieben:Sie haben nicht ernsthaft erwartet hierauf eine Antwort zu bekommen...?hausmeisterchen hat geschrieben:Wann ist denn der Tag gekommen aus den fünf Seiten "Alibitalk" ein Fazit zu ziehen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
-
Beo
Ja, schon, aber meine Antwort war ja fachfremd und nicht auf die Herausforderung bezogen.
Die angesprochenen Herren schweigen sich bezüglich ihrer Erfolge lieber aus.
Die angesprochenen Herren schweigen sich bezüglich ihrer Erfolge lieber aus.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Haben Sie denn den Eindruck, dass es ernsthaft etwas gäbe worüber sich Konversation lohnte?Beo hat geschrieben:Die angesprochenen Herren schweigen sich bezüglich ihrer Erfolge lieber aus.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich oszilliere mich gerade wieder an die 93 kg ran.
Immer noch um 96, ich.
Ich fühle mich richtig brav.
Ich fühle mich richtig brav.
Noch immer 72 +-...
Aber der frisst was weg, ich kann Ihnen sagen!