Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Unlustig.
4000 Stoßwellen halfen nicht.
Es waren auch mehrere bis viele Trigger.
Und an bis dato nicht geahnten Orten.
4000 Stoßwellen halfen nicht.
Es waren auch mehrere bis viele Trigger.
Und an bis dato nicht geahnten Orten.
Moin.
Wieder im Büro.
Erstmal Rechnungen schreiben.
Wieder im Büro.
Erstmal Rechnungen schreiben.
Morgen.
Gut ist er noch nicht.
Aber das Tag hat ja noch eine Chance.
Eine kleine.
Gut ist er noch nicht.
Aber das Tag hat ja noch eine Chance.
Eine kleine.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Gudde Morsche ihr Bursche.
Der Hinterraum des Archivs und die Gefängniszellen im Keller beherbergen bisher unendecktes altes unnötiges gammeliges Geraffel, das KEIN Mensch braucht oder um mit Mofis Worten zu sprechen: "Schätze!"
Da die Bauarbeiten beginnen müssen und ich wirklich keinen Platz für so ein Gelump hab, fliegt ein Hänger voll heute weg! Es MUSS vorangehen!
Der Hinterraum des Archivs und die Gefängniszellen im Keller beherbergen bisher unendecktes altes unnötiges gammeliges Geraffel, das KEIN Mensch braucht oder um mit Mofis Worten zu sprechen: "Schätze!"

Da die Bauarbeiten beginnen müssen und ich wirklich keinen Platz für so ein Gelump hab, fliegt ein Hänger voll heute weg! Es MUSS vorangehen!

- fisherman
- Angel-Lateiner
Finde ich auch.
Keine Sau braucht wirklich eine Gutenbergbibel.
Schmeissen Sie den alten Summs einfach weg.
ICH BINNE NICHT TOT
- Black RS
Endlich mal einer, der meiner Meinung ist! Es lebe das digitale Zeitalter!fisherman hat geschrieben:Finde ich auch.
He he der Alte ist gerade da und stöbert in seinen ääh Mofis Sachen! Geil der weiß zu jedem alten "Summs" eine Geschichte. Der und Mofi könnten "Kumpel" werden oder soll ich Kameraden sagen! Bin HEILfroh, wenn der wieder weg ist. Schlimm ist, dass meine 2 "Jungs" mit offenen Augen und Mündern dastehen, wenn der von früher und davor erzählt! "Als ich damals unter Adenauer ...!" "Wenn ich sonntags mit Helmut Kohl in die Kirche ging ...!"

Moin.
Ich versuchs dann mal heute mit dem Schreiben der Rechnungen. Gestern war ich zu sehr mit Planung beschäftigt. Aber nun ist das Ziel erreicht.
Ich versuchs dann mal heute mit dem Schreiben der Rechnungen. Gestern war ich zu sehr mit Planung beschäftigt. Aber nun ist das Ziel erreicht.
Morgen.
Man regnete.
Sonst gibt es nix zu sagen.
Man regnete.
Sonst gibt es nix zu sagen.
- Black RS
Moin!
Heute kommt der Mann, der den alten öligen gammeligen Vorserienmotor mitnahm, um seine Steuerunterlagen zu bringen! B2B
Dafür muss er den Rest aus meiner Garage, dem Archiv und der letzten bisher unendeckten Gefängniszelle mitnehmen
Gefängniszellen werden zu Keller. Archiv zu Büro. Garage ist seit gestern Archiv.
Heute kommt der Mann, der den alten öligen gammeligen Vorserienmotor mitnahm, um seine Steuerunterlagen zu bringen! B2B

Irgendwo noch irgendwelche Bücher?