Die Frage des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Barus
Trümmernase

Re: Die Frage des Tages

Beitrag von Barus »

Das heißt Rost und nicht Grill!
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Essen Sie Grill-Broiler und halten Sie Ihren Mund.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Sie meinen Roster und Rostbrätel?
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Beo hat geschrieben:Herr hausmeisterchen, keinen gemauerten Grill.
Mein Vorschlag wäre ein "normaler" Grill mit Rollen, den können Sie dann auch schön in Ihrem Garten hin und her schieben. Aber auf jeden Fall mit Deckel, das erhöht den Grillspaß und -genuß ungemein! Weber, Rumo, Thüros, die Angebote sind vielfältig. Es gibt auch schöne Grills.
Wenn Sie möchten, sehe ich mal in einer Grillzeitschrift nach, welche Marken es sonst noch so gibt, und welche "Optiken" angeboten werden.
Warum keinen gemauerten? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Brutzler durch den Garten geschoben wird ist denkbar gering.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Herrje, dann mauern Sie doch, aber mauern Sie mit Gott und lassen den armen Mann mit Fragen in Ruhe!
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Das ist bei gemauerten immer so. :lol:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Hätte man Sie blosz eingemauert gelassen.
XNeo
Google-Groupie

Beitrag von XNeo »

hausmeisterchen hat geschrieben:
Beo hat geschrieben:Herr hausmeisterchen, keinen gemauerten Grill.
Mein Vorschlag wäre ein "normaler" Grill mit Rollen, den können Sie dann auch schön in Ihrem Garten hin und her schieben. Aber auf jeden Fall mit Deckel, das erhöht den Grillspaß und -genuß ungemein! Weber, Rumo, Thüros, die Angebote sind vielfältig. Es gibt auch schöne Grills.
Wenn Sie möchten, sehe ich mal in einer Grillzeitschrift nach, welche Marken es sonst noch so gibt, und welche "Optiken" angeboten werden.
Warum keinen gemauerten? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Brutzler durch den Garten geschoben wird ist denkbar gering.
Warum fragen Sie, wenn Sie die Antwort nicht hören wollen?
Beo

Beitrag von Beo »

Herr hausmeisterchen

Keinen gemauerten Grill, weil das meiner Meinung nach zu langweilig ist.
Falls Sie jetzt noch sagen: "Aber da kann ich wenigstens danach noch Feuer machen...", dann holen Sie sich noch eine Feuerstelle oder einen Gel-/Bioalkohol-Kamin.

Sehen Sie sich mal http://www.kamadogrill.de an, die könnten Ihnen gefallen: Die sind ähnlich monolithisch wie ein gemauerter Grill, die sind wahrscheinlich ähnlich unverrückbar und man kann trotzdem alles mit ihnen machen. (Ich habe die allerdings selber noch nie in echt gesehen.)

Wenn Sie der Meinung sind, daß grillen ein adäquater Ersatz zur Küche drinnen ist, dann nehmen Sie bitte meinen Rat an und nehmen einen Grill mit Deckel. Normales Würschtel-Grillen können sie mit dem auch machen, nur Sie erhöhen sich die Möglichkeiten.
Wenn Sie der Meinung sind, daß Würschtel und marinierter Schweinenacken das höchste der Grill-Gefühle sind, dann nehmen Sie irgendeinen Grill, gerne auch einen gemauerten Baumarkt-Grill. Aber da kann ich Ihnen keine weiteren Empfehlungen geben, weil ich mich da nicht auskenne.

Viel Erfolg! :)
Antworten