Guten Morgen.
Ach, wieder so ein Tag mit einem Haufen administrativem Scheiß. Und dann noch das blaue Auto beaufsichtigen, damit es nicht wieder von der Hebebühne fällt.
Bedienungsanleitungen sind super. Ich les die alle! Inklusive dem letzten Kapitel.
Hotliner sind aber auch lustig: Mir hat mal einer von der Telekom seine Weibergeschichten erzählt, die er und sein Kumpel so hatten. Und wie sie die größten Erfolge gefeiert haben und mit welchen Maschen sie welche Mädels rumgekriegt haben. Ich hab dem ca. 15 Minuten lang nur zugehört. Und schlagartig hat er von süffisant machomäßig auf sehr professionell und telekomorientiert umgeschaltet, hat etwas von "Chef" gesagt und meine Beratung war zu Ende.
Eine andere war unverschämt zu mir, und auf meine Bitte, mir ihren Namen nochmal zu sagen und mir ihren Chef zu geben hat sie nicht reagiert und das Gespräch für beendet erklärt. Da die aber nicht auflegen dürfen, ohne daß das Gespräch nachträglich abgehört wird, haben wir uns erstmal lange angeschwiegen. Letzendlich hat sie mir dann noch doch noch einen Techniker, den ich ja ursprünglich wollte, gegeben.
Telefonhotlines sind lustig. Ich mag die, solange ich bei denen anrufe.