Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen!
Habe neue Arbeitszeiten.
Fange jetzt noch eine Stunde früher an, damit ich abends wenigstens kurz meinen Master sehen kann.
Tolles Leben, ehrlich!
Habe neue Arbeitszeiten.
Fange jetzt noch eine Stunde früher an, damit ich abends wenigstens kurz meinen Master sehen kann.
Tolles Leben, ehrlich!

Globalisierte Unfaehigkeit ist auch eine Herausforderung, der man tunlichst ausweichen sollte, es aber prinzipbedingt nicht kann.
Dann lassen Sie die Scheisse doch sein und machen was Ehrliches!Black RS hat geschrieben:Tolles Leben, ehrlich!
Jetzt lassen Sie doch mal den armen Mann in Ruhe!
Der ist mit dem Ausscheiden seines Vereins schon gestraft genug.
- Black RS
[singt]Im September sind wir wieder da![/singt] 8)mordsfilm hat geschrieben:Jetzt lassen Sie doch mal den armen Mann in Ruhe!
Danke Mofi, aber das ist mir nicht mehr sooo wichtig. Hoffe, dass "Sie" nicht in die 3. Liga oder gar Oberliga durchgereicht werden!

- Black RS
Damit verarmt Mann aber, nicht?joswig hat geschrieben:Dann lassen Sie die Scheisse doch sein und machen was Ehrliches!Black RS hat geschrieben:Tolles Leben, ehrlich!

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Natürlich. Und früher gehen kann man dann auch nicht, egal wie früh man angefangen hat. Das interessiert vor allem die Kunden in den USA nicht, die man natürlich zu den entsprechenden lokalen Bürozeiten betreuen muss. Weil die eigenen Kollegen in den USA das natürlich nicht auf die Kette kriegen. Wenn Mann richtig ehrlich und dumm ist, dann wohnt Mann auch noch ein wenig weit weiter weg von der Arbeit. Wenn Mann ein Arschloch ist, dann hat Mann zu den üblichen Zeiten auch immer Stau auf diesem Weg.Black RS hat geschrieben:Damit verarmt Mann aber, nicht?joswig hat geschrieben:Dann lassen Sie die Scheisse doch sein und machen was Ehrliches!Black RS hat geschrieben:Tolles Leben, ehrlich!
Zocken Sie weiter reiche Witwen ab.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
RS, was wollen Sie denn mit dem ganzen Schwarzgeld, wenn Sie keine Freude am Alltag haben? Was soll das? Das Leben muss doch jetzt, in genau diesem Moment funktionieren und nicht irgendwann.
Sonst hilft doch auch kein dickes Auto. Morgen schon sind Sie zu alt.
Sonst hilft doch auch kein dickes Auto. Morgen schon sind Sie zu alt.
Ihnen geht's also auch nicht gut?
Prost, machen Sie sich'n Bier auf.
Prost, machen Sie sich'n Bier auf.
Guten Freitag.
Es wird wärmer, wie angedroht.
Es wird wärmer, wie angedroht.