Mulmiges Gefühl des Tages
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
"Wackeln im Turm" wuerde als Titel passen, oder vielleicht doch etwas mehr reisserisch?
Das wäre Fisherman eingefallen.
Oder dem anderen Brackwasseranrainerglimpfer.
Oder dem anderen Brackwasseranrainerglimpfer.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich halte es mit Nuhr; Der Beweiss, dass unser Rechtsstatt funktioniert: Die Steuerfahndung ist schneller als die Post.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Und Ihr Beitrag in "Mulmiges Gefühl des Tages", da drängt sich die Frage auf: Hatten Sie Besuch am Wochenende?
Er ist der Informant, Stupid!
MGdT
Emailumstellung, aus welchen Gründen auch immer... Und es wird dadurch nicht komfortabler.
Emailumstellung, aus welchen Gründen auch immer... Und es wird dadurch nicht komfortabler.

Es gibt nichts schlimmeres, als sich von irgendwelchen IT-Fuzzis auf der Nase rumtanzen lassen zu müssen, oder?
Hm, scheiß Server 1 stellt sich einfach Standby. Das hat der extra gemacht! Also der Fuzzi!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
f
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
MGdT II:
Sturm, mal wieder. Unsere Kettensäge kommt nicht mehr zur Ruhe. Zum Glück blieb die Fassade bis dato unbeschadet. Wir hätten die alte Obstbaumplantage im Garten direkt bei Einzug eliminieren, und durch einen Pool ersetzen sollen. Wellen mag ich.
Sturm, mal wieder. Unsere Kettensäge kommt nicht mehr zur Ruhe. Zum Glück blieb die Fassade bis dato unbeschadet. Wir hätten die alte Obstbaumplantage im Garten direkt bei Einzug eliminieren, und durch einen Pool ersetzen sollen. Wellen mag ich.