Guten Morgen,
- fisherman
- Angel-Lateiner
Re: Guten Morgen,
Tja, sieben Hobbies ...
(Dädäh, dädäh, dädäh - Narhallamarsch ab!)
(Dädäh, dädäh, dädäh - Narhallamarsch ab!)
ICH BINNE NICHT TOT
Ich wollte ja grad "denglisch" schreiben, aber Fisherman ist ja Schwabe, also: schwenglisch!
Passt bei ihm irgendwie auch besser.
Passt bei ihm irgendwie auch besser.
Guten Morgen.
Ich habe mir Arbeit aufgehalst, die ich nicht machen müßte, wäre ich kein guter Mensch. Ich kann alten Leuten mit ihrem Hundeblick nicht widerstehen, wenn sie um Hilfe betteln. Wäre ich doch manchmal blind.
Ich habe mir Arbeit aufgehalst, die ich nicht machen müßte, wäre ich kein guter Mensch. Ich kann alten Leuten mit ihrem Hundeblick nicht widerstehen, wenn sie um Hilfe betteln. Wäre ich doch manchmal blind.
Guten Morgen.
Ich müßte heute zwei Pitches schreiben, warte aber noch auf die Info, ob wir in Berlin einen U-Bahnhof kriegen.
Das hemmt etwas.
Eine Präsentation müßte ich auch noch gestalten.
Und neue Visitenkarten; die alten werden mit ihren ganzen Aufklebern für geänderte e-mail und HP langsam peinlich.
Ich müßte heute zwei Pitches schreiben, warte aber noch auf die Info, ob wir in Berlin einen U-Bahnhof kriegen.
Das hemmt etwas.
Eine Präsentation müßte ich auch noch gestalten.
Und neue Visitenkarten; die alten werden mit ihren ganzen Aufklebern für geänderte e-mail und HP langsam peinlich.
Wenn Sie für jede Änderung einen eigenen Aufkleber haben, dann ist das stylisch. Man darf ihnen den Bankrott ruhig ansehen! Die Leute sollen doch Mitleid haben!
Also ich mache das immer so.
Wahrscheinlich ich weiterhin auch.
Fucking avery software hat keinen Blocksatz. Da franst der Hintergrund rechts oder links aus.
Fucking avery software hat keinen Blocksatz. Da franst der Hintergrund rechts oder links aus.
Zuletzt geändert von mordsfilm am 1. Feb 2008 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zweckform. Wie das alleine klingt. Wie Schlüpfer!
Ich habe mein Tagewerk schon fast vollbracht. Jetzt noch schnell frühstücken und ein paar Mails verfassen, dann kann das Wochenende kommen.
Moin.
Sonne lacht, Blende 8.
Zwei Termine mit Leuten aus dem Berliner Umland. Da wäre ein deutscher Kurzhaarschnitt gewiß angebracht.
Sonne lacht, Blende 8.
Zwei Termine mit Leuten aus dem Berliner Umland. Da wäre ein deutscher Kurzhaarschnitt gewiß angebracht.