Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
-e, sonst passt es schon ganz gut.
So können authentisch berlinern?
Moin.
Linke Wade zerrt und zieht. Wüßte ich doch nur, wovon.
Moin.
Linke Wade zerrt und zieht. Wüßte ich doch nur, wovon.
Das ist berstimmt der Rudi, der Gassi gehen will...
Guten Morgen.
Seltsames Gefühl, nicht um 6:30 beweckert zu werden.
Seltsames Gefühl, nicht um 6:30 beweckert zu werden.
Nein, der zerrt woanders.Barus hat geschrieben:Das ist berstimmt der Rudi, der Gassi gehen will...
Mahlzeit.
Ich mach dann mal Feierabend.
Glaub ich.
Rechte Wade?
Nein, an der Leine.
Scheissmorgen. Frau mit Kind um Mitternacht wegen Tachykardie mal wieder in die Klinik gefahren, Dosis-Anpassung, Reaktion beobachten: Hoffentlich morgen wieder raus.
Ich mal wieder mit den Restkindern alleine. Dann guck ich heute abend eben Bladerunner. Alleine.
Gott sei Dank habe ich gestern noch schnell eine Wilma bestellt. Dann kann ich wenigstens die langen Nächte zum Tage machen. Hatte auch an so einen HID gedacht, das ist ja aber ziemlicher Dreck, nicht, Barus?
Ich mal wieder mit den Restkindern alleine. Dann guck ich heute abend eben Bladerunner. Alleine.
Gott sei Dank habe ich gestern noch schnell eine Wilma bestellt. Dann kann ich wenigstens die langen Nächte zum Tage machen. Hatte auch an so einen HID gedacht, das ist ja aber ziemlicher Dreck, nicht, Barus?
Wer soll das nur alles bezahlen?
Wird wohl an mir hängen bleiben...
Wird wohl an mir hängen bleiben...
Sohn 1 läuft mit Notizbuch und Bleistift durchs Haus und verteilt Noten für den Zustand verschiedener Dinge. Zunächst schreibt er die Zahl, danach den Gegenstand (er übt wohl buchstabieren).
In einem Anfall von Selbstkritik hat er seinem schreipticsh eine 6 gegeben.
In einem Anfall von Selbstkritik hat er seinem schreipticsh eine 6 gegeben.