Black RS hat geschrieben:Darf ich fragen, welche Maschine Sie gewählt haben? Bei Motoren und Getriebe ist BMW absolut top.
335i Automatik
Lieber Herr OWagner,
Hut ab! Das ist eine sehr sehr geile Entscheidung! Der Motor mit seinen 306 PS ist ein Traum. Ich bin ihn im der Limo gefahren mit Automatik. Ich als Schaltfan muss auch hier eingestehen: Genial! Die perfekte Kombination. Genießen das Auto!
Herr Wagner Respekt und Anerkennung ein wirklich großartiger Kauf [oder Leasing (?)]!
Darf ich Ihnen meinen neidlosen Glückwunsch aussprechen und allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank wünschen
Brutalst hartes™ Abrollen, hohes Eigengewicht und ziemlich laut, sobald sie etwas weiter runtergefahren sind. Haben aber schon einen gewissen Sicherheitsbonus, muss man zugeben. Quasi sowas wie ein Härter-breiter-tiefer Sportfahrwerk in Reifenform.
Hut ab! Das ist eine sehr sehr geile Entscheidung! Der Motor mit seinen 306 PS ist ein Traum. Ich bin ihn im der Limo gefahren mit Automatik. Ich als Schaltfan muss auch hier eingestehen: Genial! Die perfekte Kombination. Genießen das Auto!
Herr Wagner Respekt und Anerkennung ein wirklich großartiger Kauf [oder Leasing (?)]!
Darf ich Ihnen meinen neidlosen Glückwunsch aussprechen und allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank wünschen
Ich spare weiter eisern auf einen 997!
Herr Owagner, dann lassen Sie ihn halt mal fahren.