Ich teile Ihre Meinung 100%.XNeo hat geschrieben:"Sport"paket = sehr teure Plastikteile für Proll-Optik
rot ist eine schöne Farbe
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: rot ist eine schöne Farbe
Das war Ironie, falls Sie es nicht am OHüseyin gemerkt haben. Ich stehe auf Understatement und Schlichtheit bei Autos.

Understatement-Black RS hat geschrieben:Ich stehe auf Understatement und Schlichtheit bei Autos.
Jaja, alles klar...Proll-Black RS hat geschrieben:AdT:
Mattschwarz wie geil!

- Black RS

Wo ist Ihr Problem?
Mattschwarz an diesem Lambo ist einfach nur genial.
Was hat die Farbe mit Spoilern zu tun?

- Black RS
Darf ich fragen, welche Maschine Sie gewählt haben? Bei Motoren und Getriebe ist BMW absolut top.owagner hat geschrieben:Bin bei Azuritschwarz + Syrahblau.
Nun: M-Sportpaket oder nicht...

Ich glaube, 19" gibt es in der Größe nicht als Funflat-Reifen... zum Glück.mordsfilm hat geschrieben:Das ist ja wie auf Felgen fahren.
Dann noch Notlaufreifen aufgezogen, dann sind wir wieder bei Vollgummi, wie anno prädunlop.
Nun ist Ihre Ironie wirklich offensichtlich.Black RS hat geschrieben:Darf ich fragen, welche Maschine Sie gewählt haben? Bei Motoren und Getriebe ist BMW absolut top.

Hatte ich tatsächlich nicht, weil ich nach "O" aufgehört hatte zu lesen oder so.Black RS hat geschrieben:Das war Ironie, falls Sie es nicht am OHüseyin gemerkt haben.
Ich leiste hiermit Abbitte und gehe mich jetzt mal eine runde schämen.
335i AutomatikBlack RS hat geschrieben:Darf ich fragen, welche Maschine Sie gewählt haben? Bei Motoren und Getriebe ist BMW absolut top.
Weichei.
Automatik, ha...
Automatik, ha...