Hatten wir auch am Samstag. Aber davor noch zwei Stunden Socca5 mit anschliessendem Rodizio-Essen. Nach der Ernuechterung kam der Muskelkater.mordsfilm hat geschrieben:Guten Morgen.
Heute abend ist Besäufnis der Alten Männer.
Wenn sie schon kein Fussball mehr spielen, DAS können sie sicher!
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin
Also Barus?Barus hat geschrieben:Nein: Enthaltsamkeit/Keuschheit/Zucht&Ordnung...
So als Katzenfreund?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Morgen. In den letzten Tagen höre ich Stimmen. Eigentlich nur eine. Die stößt so alle paar Minuten einen spitzen Schrei aus. Es klingt, als ob man mit den Schuh am Gummiboden hängenbleibt. Es könnte auch irgendein elektrisches - da, schon wieder - Gerät sein, dass das Ende seiner Akkufüllung bekanntgibt. Aber ich finde keines. Es ist ein Mysterium. Und man traut sich natürlich nicht, einen anderen darauf aufmerksam zu machen, um der Antwort zu entgegen: Welches Geräusch? Aber Ihnen kann ich es ja sagen.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Rauchmelder.
Herzschrittmacher?
- trigger
Danke nein.
Auch schön, gerade zu hören, dass mein Anteil an einer Dresdner Großimmobilie nur noch einen Wert von 1000 Euro hat. Es war mal recht viel mehr. Aber wem sage ich das, Mofi.
Auch schön, gerade zu hören, dass mein Anteil an einer Dresdner Großimmobilie nur noch einen Wert von 1000 Euro hat. Es war mal recht viel mehr. Aber wem sage ich das, Mofi.
Was steht denn im Kleingedruckten zu Haftung und Nachschusspflicht?
- trigger
Ja, da sprechen Sie was an. Bei Kauf war die Immobilie 75 Millionen wert. Jetzt versuchen sie, das Ding für 15 Millionen loszuwerden. Schaffen sie das nicht, dann, ja...
Aus dem Leben gegriffen...insideR hat geschrieben:Also Barus?
So als Katzenfreund?
Katzenfreunde und Mac-Fanbois haben erstaunlich viel gemeinsam.