Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Mitten am Tag ein Schläfchen gehalten, die Tochter auf meinem Bauch, der Sohn im Kino mit einer Freundin (und deren Vater), der andere Sohn bei der Mutter.
Meinem Nervenkostüm tat es gut. Jetzt nur die Insel der Ruhe geniessen und den Moment auskosten.
Schöns Wochenende!
Meinem Nervenkostüm tat es gut. Jetzt nur die Insel der Ruhe geniessen und den Moment auskosten.
Schöns Wochenende!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Danke! Ihnen auch!joswig hat geschrieben:Schöns Wochenende!
Sohn, Frau und Tochter der Frau sind bei der Schwiegermutter, aber statt zu ruhen, arbeite ich ... ganz schön blöde!

Guten Morgen.
Kalter Montag.
t-10d.
Kalter Montag.
t-10d.
Morgen.
Büroliche Papierstapel warten.
Und BetaSP Stapel, die nach FFM müssen.
Und der Schneideraum.
Und EXPs.
Und Gesässöffnungen von Buchhaltern von Produzenten. (wer auch immer, machen Sie Ihren obligatorischen "Witz"...)
Und so weiter.
Büroliche Papierstapel warten.
Und BetaSP Stapel, die nach FFM müssen.
Und der Schneideraum.
Und EXPs.
Und Gesässöffnungen von Buchhaltern von Produzenten. (wer auch immer, machen Sie Ihren obligatorischen "Witz"...)
Und so weiter.
-
- Eingeschleppter
Moin
heute Rollout, Mittwoch Rollout. Danach noch zwei Projekte fertig, und Weihnachten kann kommen.
heute Rollout, Mittwoch Rollout. Danach noch zwei Projekte fertig, und Weihnachten kann kommen.
Morgen.
Habe gestern erstmal Matrix in HD bestellt. Im Internetz! Sowas mache ich sonst ja nicht. Im Netz bestellen.
Habe gestern erstmal Matrix in HD bestellt. Im Internetz! Sowas mache ich sonst ja nicht. Im Netz bestellen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Morgen. Gleich FFM. Mietwagenchaos ... wie immer .
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Heute Belastungs EKG.
Eigentlich könnten sie auch meinen Ruhepuls dafür nehmen, so belastet, wie ich bin.
Heute Belastungs EKG.
Eigentlich könnten sie auch meinen Ruhepuls dafür nehmen, so belastet, wie ich bin.
Moin.
Schlecht geschlafen. Ich könnt schon wieder.
t-9d
Schlecht geschlafen. Ich könnt schon wieder.
t-9d