Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.

Kabel kaputt. Arme Kinder ohne TV.

:bedauerbedauerbedauer:
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Beo hat geschrieben:Guten Morgen und schönen Sonntag.

Am Freitagabend war ich Slotcar-Rennen-fahren.
Da mußte ich am Samstag doch sofort meine zuhause auch aufbauen. "Digital"...toll, da können beide Autos auf der selben Spur fahren!
Gestern und heute habe ich einen wunderbaren Muskelkater.
Ha! Passen Sie auf, das macht süchtig! Bevor Sie sich versehen sind Sie auf die klasse 1:10 Elektro modified umgestiegen, investieren jedes Wochenende 2-300 Euro in Tuning- und Ersatzteile sowie Reifen und Motorkohlen sofern Sie nicht brushless fahren. Bleiben Sie um Gottes Willen bei Slotcars!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Achja,

und wenn Sie nicht ganz doll aufpassen fangen Sie an ferngesteuerte Hubschrauber anzuhimmeln, meinen es jedoch nicht nötig zu haben eine Flugschule zu besuchen. Teuer. Eine Opfer des blinden Eifers habe ich noch im Keller stehen. 2,30m Rotordurchmesser ... so hoch ist er nie geflogen :?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.

Heute streiken sie nicht. Klar, ist ja auch der Weg ZUR Arbeit.
Aber morgen.
Wetten, dass...
Beo

Beitrag von Beo »

Im Anflug von ferngesteuertem Wahnsinn hab ich mir vor Jahren mal ein Flugzeug mit Verbrennungsmotor gekauft, Spannweite sicher 1,50 m oder so. Alles innerhalb einer Nacht zusammengebaut. Danach habe ich mit einem Freund drei Tage lang versucht, den Verbrennungsmotor anzuwerfen. Insgesamt hat er ca. viermal gezündet. (Pött-pött. Pött. Pö-tt...)
Nach zwei Wochen hab ich dann alles wieder verkauft.
hausmeisterchen hat geschrieben:so hoch ist er nie geflogen
Immerhin geflogen... :?
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Trüb.
Aber nicht alles.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Guten Morgen. München, Zentrale. Schon der zweite Tag. Morgen Hamburg.
Beo

Beitrag von Beo »

hausmeisterchen hat geschrieben:Guten Morgen. München, Zentrale. Schon der zweite Tag.
Bei mir auch.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.

Die Bahnfahrt habe ich überlebt.
Ich hatte drei Ingenieure in Nadelstreifen im Abteil. Irgendwelche Bahnmenschen, die über Kooperationen mit laufreifeninduktionshärtetungswilligen Russen palaverten und darüber, dass das Management Steinzeittechnikkooperationen beschließt, auch wenn die Fachleute sagen, das machte man schon im Holozähn so.
Mein Gott, wie interessant.

Und einer von ihnen war in der Lage zu beweisen, dass man auch im Kampfanzug des mittleren Managements wie ein nasser Fuchs stinken kann.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Morgen!

Kann nicht mehr sprechen! Kehlkopfentzündung. Vorlesung, Holländer, Ossis, Russen und der Master waren wohl zu anstrengend. Arzt hat mir absolutes Redeverbot und Bettruhe verordnet. Albern! Sehr albern! Still at work!
Bild
Antworten