Genetisch bedingter Mörder
-
- Denunziant
Scheissegal..... was will man mehr, als ein solches, umfassendes Geständniss.mordsfilm hat geschrieben:Interessante juristische Fragestellung.
Was war das nun?
Ich plädiere für fahrlässige Tötung in Bezug auf den Schwiegervater und versuchten Mord in Bezug auf die Schwiegermutter...
Ab auf den E-Stuhl.... mit Schwamm.... ohne Wasser

Wenn es mein Anwalt nicht versaut, rechne ich auch maximal mit Fahrlässigkeit mit Todesfolge, sofern man mir überhaupt was beweisen kann ( der Pullover liebäugelt just, an einen Stein beschwert, mit den Fischen auf dem Rheingrund ) .
Und falls Slim_Backplate mir doch etwas nachweisen kann, kann ich darauf beharren, dass mir eine Stimme sagte: "Erne muss weg!"
Übrigens, mein Router Zuhause ist jetzt endgültig im ....öhm...Anus.
Habe das Wochenende, nicht unwillkommen, ohne Internet verbracht.
Und falls Slim_Backplate mir doch etwas nachweisen kann, kann ich darauf beharren, dass mir eine Stimme sagte: "Erne muss weg!"
Übrigens, mein Router Zuhause ist jetzt endgültig im ....öhm...Anus.
Habe das Wochenende, nicht unwillkommen, ohne Internet verbracht.
-
- Denunziant
Ich zitiere....joswig hat geschrieben:Ja, so kennen und lieben wir unseren SIM_Blackchair. Wissen Sie eigentlich, welche Stromstärken durch den Körper des Delinquenten man benötigt, um einen sicheren Tod herbeizuführen? Viel wird es ja in der Herzgegend nicht sein.
"Nach dem Bericht des Erfinders Fred Leuchter liegt die korrekte Stromstärke bei 2640 Volt und 5 Ampere. Dabei werden meist mehr als zwei Stromstösse benötigt, um den Delinquenten zu töten."