Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Ich habe es doch noch ... und wenn ich es nächstes Frühjahr zu sehr vermissen sollte, dann darf ich mir einen 911er kaufen - sagt meine geliebte Gattin. Sie ist so gut zu mir.Beo hat geschrieben:Schade ohne Cabrio, was?Black RS hat geschrieben:Guten Morgen erstmal bei 12°C und Sonnenschein
Jetzt freue ich mich aber RIESIG auf meinen Sohn!! und dann auf den Skoda, bei dem ich noch heute die vordere Einparkhilfe abbestellt habe. Sowas ist schwul und nervig ... Ein MANN, wie ich, der seit seinem 7 Lebensjahr Cart- und Autorennen gefahren ist, braucht sowas nicht!

Feierabendverkehr in Badisch Sibirien und Mannheim als Autorennen zu bezeichnen ist schon...grenzwertig.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
... wenn Sie möchten kann ich Ihnen gerne Fotos, Super 8 Filme, Pokale und Medallien als Nachweise erbringen.insideR hat geschrieben:Feierabendverkehr in Badisch Sibirien und Mannheim als Autorennen zu bezeichnen ist schon...grenzwertig.

- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Erster.
Kein Grappa mehr im Haus? Oder haben Sie das bloß geträumt und sind schweißgebadet aufgeschreckt?
Moin.
Moin.
Guten Morgen.
Sonntag ist Flohmarkt.
Es regnet sich, pünktlich zu der Gelegenheit, schonmal ein.
Sonntag ist Flohmarkt.
Es regnet sich, pünktlich zu der Gelegenheit, schonmal ein.
Morgähn...
Ich täte gern mal wieder ausschlafen tun.
Moin.
Moin.
Guten Morgen.
Ich werde ernsthaft versuchen, heute morgen zehn Seiten zu schreiben, bevor ich dann Kinder quälen gehe.
Ich werde ernsthaft versuchen, heute morgen zehn Seiten zu schreiben, bevor ich dann Kinder quälen gehe.