Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
USV ist in der Firma abgekackt. Zu Hause will die Fritzcard nicht. Das wird ne schöne Woche.
Moin.
Moin.
Urlaub.
D.h. Sie fahren jetzt schon früher Rad.
Ich begebe mich dann gleich auf die Reise in Richtung Bergriese, und will morgen den komischen Rettenbachferner hochkurbeln. Mittwoch dann ein allseitiger Kühtai...
Viel Spass.
Ich bin übrigens positiv überrascht, dass ich mich nach den 3 Rennen hintereinander heute sehr gut fühle. Etwas müde, aber das bin ich ja fast immer. Die Beine machen einen guten Eindruck. Jetzt überlege ich, was ich bis zu den Cyclassics noch machen soll ausser ausruhen. Eine richtige ruhige Langfahrt und am Freitag 30min Gas geben?
Was sagt Barus, der Trainingsberater?
Ich bin übrigens positiv überrascht, dass ich mich nach den 3 Rennen hintereinander heute sehr gut fühle. Etwas müde, aber das bin ich ja fast immer. Die Beine machen einen guten Eindruck. Jetzt überlege ich, was ich bis zu den Cyclassics noch machen soll ausser ausruhen. Eine richtige ruhige Langfahrt und am Freitag 30min Gas geben?
Was sagt Barus, der Trainingsberater?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
vorbei!Barus hat geschrieben:Urlaub.
Bin wieder still at work ...
Wie sieht mein Schreibtisch wohl aus, wenn ich länger als 5 Werktage Urlaub nehme?
Mit der Kleinen in der Nephrologie des Uniklinikums gewesen ... bedrückend

Moin!
Ich habe Rücken... zum ersten Mal in meinem Leben, glaube ich. Es geht abwärts.
Ich habe Rücken... zum ersten Mal in meinem Leben, glaube ich. Es geht abwärts.
Morgen.
Kopfschmerzen. Aber Sonne. Gleich setze ich mich in selbige in ein Café, lese ein Amöbenbuch und verderbe mir den Tag.
Andererseits ist es das fünftletzte.
Kopfschmerzen. Aber Sonne. Gleich setze ich mich in selbige in ein Café, lese ein Amöbenbuch und verderbe mir den Tag.
Andererseits ist es das fünftletzte.
Kein Mensch braucht heuzutage ne USV.
Tja.
Moin.
Klimaanlage läuft wieder.
Tja.
Moin.
Klimaanlage läuft wieder.
Ich oute mich mal: Was in aller Welt ist eine USV?
Ist das sowas wie ein USB? Oder ein SUV?
Ist das sowas wie ein USB? Oder ein SUV?