Der Schmerz des Tages
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
Fast. Medizienischer Dienst der Krankenkassen.joswig hat geschrieben:
Mitteldeutsches Kreuz?
Nichts fürs Auge und ohne Humor. Meinen Humor habe ich dann auch in den Urlaub geschickt. Der kleine dicke und humorlose Mann durfte dann den Versuch starten, einem Mann im Wachkoma den Blasenkatheter und die Trachealkanüle zu wechseln, so hatte ich dann doch noch Spass. So ein Depp will dann mal über die Vergabe von Pflegestufen entscheiden...
kritik oder therapieversuche sind zwecklos!
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
mordsfilm hat geschrieben:Dürfen Verwaltungsärsche ohne Vorbildung bei Ihnen an Patienten?
Nennen Sie mir den Namen Ihres Krankenhauses, damit ich mir ein Schild drucken kann: Bitte NIEMALS dort einliefern!
Nein, natürlich nicht! Wer beim MDK als Pflegegutachter eingestellt wird, muß als Voraussetzung entweder Arzt, Schwester oder Pfleger in seiner Berufsbezeichnung tragen! Der Herr hatte eine so grosse Schnauze und was er alles kann, da musste ich ihn einfach bloßstellen. Das was ich ihm an Arbeiten zugedacht hatte, entspricht einer Intensivpflege. Nach seinem Scheitern war er dann erträglich. Er möchte gerne Gutachter werden, wenn die mich fragen...
Ablehnen!
Strandperle, nennt sich unser Haus. Wenn sie kommen würde ich ihnen, wie auch jedem Anderen bei uns, nur die beste Pflege bieten. Selbstredend!
Trigger, sicher gibt es die!
kritik oder therapieversuche sind zwecklos!
-
- Eingeschleppter