Ich geh nach Bett
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dann gibt es natürlich auch noch die, die andere mit ihrer Literatur sein wollenden On Paper Therapie quälen.
Aber um die geht es hier gerade nicht.
Die melden sich schon selbst zu Wort.
Immer wieder...
In wechselnden Verkleidungen.
Womit sie etwas mit einem der Snicket Antagonisten gemein haben und der Kreis geschlossen wird.
Immer wieder...

Womit sie etwas mit einem der Snicket Antagonisten gemein haben und der Kreis geschlossen wird.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich nix. Mein Kreis schliesst sich mit Asterix Heften und Asimov. Aber wenn Sie mal eines Ihrer Werke mit Felix dem Duke in ein Hörbuch verwandeln wollen, so stehe ich Ihnen gerne für unentgeldliche und spaß-habende Hilfe zur Seite.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Labermordsfilm hat geschrieben:Dann gibt es natürlich auch noch die, die andere mit ihrer Literatur sein wollenden On Paper Therapie quälen.
Immer wieder...
![]()
Sülzmordsfilm hat geschrieben:Nein.
Nur weil Sie einmal keine Ahnung haben, wovon ein anderer redet (und das kommt sehr viel öfter vor, als Ihnen Ihr Selbst- und Weltbild suggeriert), bedeutet das noch lange nicht, dass das Gegenüber "labert".
Leider bedeutet es nicht gleichzeitig, dass Sie ein Philosoph bleiben...