Wenn man jetzige Temperaturen voraussetzt, wo man tendenziell nix anzieht,... Ansonsten KIK?Beo hat geschrieben:Für das Geld bekommt man doch keine vielfache Einkleidung.
Wo waren Sie denn einkaufen?
Der Schmerz des Tages
SdT:
Gejammere über den zu warmen Sommer.
Hier ist es traumhaft. Gegen Mittag setzt eine feine Seebrise ein, um die Mittagshitze auf einem angenehmen Niveau zu halten. Was soll also das Gejaule?
Zweiter Schmerz: Beim Wischen des Bodens unter dem Ergo habe ich mir den Lenker in die Rippenprellung gehauen.
Dritter Schmerz: Nach gestrigem schwerem Einschlafschmerz mit 50mg Tramadol und 40 Tropfen Novalgin abgeschossen, nich zu vergessen der GammelDansk und Underberg des freundlichen Nachbarn im Vorfeld. 4
Stunden später mit Dekubitus an linker Hüfte erwacht.
Edit: Tramadoldosis um eine 10er Potzen korrigiert.
Gejammere über den zu warmen Sommer.
Hier ist es traumhaft. Gegen Mittag setzt eine feine Seebrise ein, um die Mittagshitze auf einem angenehmen Niveau zu halten. Was soll also das Gejaule?
Zweiter Schmerz: Beim Wischen des Bodens unter dem Ergo habe ich mir den Lenker in die Rippenprellung gehauen.
Dritter Schmerz: Nach gestrigem schwerem Einschlafschmerz mit 50mg Tramadol und 40 Tropfen Novalgin abgeschossen, nich zu vergessen der GammelDansk und Underberg des freundlichen Nachbarn im Vorfeld. 4
Stunden später mit Dekubitus an linker Hüfte erwacht.
Edit: Tramadoldosis um eine 10er Potzen korrigiert.
Zuletzt geändert von joswig am 20. Jul 2006 07:56, insgesamt 1-mal geändert.