SchdT: Mein linkes Knie. Sieht aus wie ein Schweizer Käse, aber zwei der Löcher wurden immerhin gestopft ... Fahrräder sind doof. Kaputtgehende Schuhe während der Fahrt sind noch doofer. Schotter ist am doofsten!
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.
DieUnvergraulbare hat geschrieben:SchdT: Mein linkes Knie. Sieht aus wie ein Schweizer Käse, aber zwei der Löcher wurden immerhin gestopft ... Fahrräder sind doof. Kaputtgehende Schuhe während der Fahrt sind noch doofer. Schotter ist am doofsten!
Womit? Schotter?
Fäden. So wie Oma immer die Socken stopft ...
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.
Im Frühstücksfernsehen lamentiert Ströbele über den aktuell durch die WM aufstrebenden Patriotismus und fordert das Absingen der 3. Strophe der deutschen Nationalhymne auf Türkisch. Der gehört mal ordentlich durchgenudelt.
Kein Witz. In Kreuzberg gäbe es ausreichend Türken, die eine solche Maßnahme rechtfertigten. Außerdem liefen die dort mangels eigener WM-Teilnahme ( an dieser Stelle dürfen wir natürlich unsere Dankesbekundung an die Schweiz nicht vergessen ) mit Deutschlandfahnen durch's Gelände und beweisen damit eine gelungene Integration.
Herr Ströbele hat sich wohl gestern öffentlich multikulturell, wie er ja eigenen Bekundens zufolge nun mal ist, geäußert und sollte dies heute früh erklären. Der Kiffer, der.
(Ansonsten bin ich natürlich auch und selbstverständlich mehr als erfreut über den neu erwachten und jetzt endlich gesunden Patriotismus in unserem Land. Heil und Sieg für heute abend!)