Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Damit Sie nicht wieder Ihren Pulszähler tragen müssen, begebe ich mich jetzt freiwillig in die Korrekturanstalt.
:blankstare:
Zuletzt geändert von MacMurphy am 30. Mai 2006 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Landesmeister der Senioren I (30-40) lobte meinen Windschatten.
Ich würde im Sprint Schatten bis ins 10te Glied geben, man brauche hinter mir einfach nur rollen zu lassen.
Erst jetzt verstehe ich meinen Mitfahrer letztes Jahr bei den Cyclassics, der mir kurz vor Ende des Rennens sagte, ich sei der beste Schatten, mit dem er je gefahren sei.
Ich dachte noch: "Arroganter Sack, als wenn ich nur hinter ihm gehangen hätte, ich bin doch mindestens genauso viel vorne gefahren!"
Der hat das aber ganz anders gemeint. Gut, dass ich einen inneren Monolog habe.
Ich würde im Sprint Schatten bis ins 10te Glied geben, man brauche hinter mir einfach nur rollen zu lassen.
Erst jetzt verstehe ich meinen Mitfahrer letztes Jahr bei den Cyclassics, der mir kurz vor Ende des Rennens sagte, ich sei der beste Schatten, mit dem er je gefahren sei.
Ich dachte noch: "Arroganter Sack, als wenn ich nur hinter ihm gehangen hätte, ich bin doch mindestens genauso viel vorne gefahren!"
Der hat das aber ganz anders gemeint. Gut, dass ich einen inneren Monolog habe.
Übersetzung:joswig hat geschrieben:Der Landesmeister der Senioren I (30-40) lobte meinen Windschatten.
"Du Lieber Freund, du hast die ganze Arbeit für mich gemacht, du unerfahrener Ehrgeizling, es gewinnt nicht der Beste, sondern der gemeinste Abzocker, war dir das nicht klar, naja, egal, das nächste Mal fahre ich wieder hinter dir!"