Der Schmerz des Tages
- DieUnvergraulbare
- Laminatmieterin
Schmerz des Tages:
Die Stadtwerke. Bei uns werden gerade die Gasleitungen erneuert. Jetzt sollten wir (= Mieter) uns um 13 Uhr einfinden, um die Gasleute unsere Gasgeräte überprüfen zu lassen. Natürlich rase ich brav heim, um dann zu erfahren, dass sie vor 15:45 Uhr nichts machen können. Ganz toll. Ich habe ja heute sowieso nichts bessers zu tun. Und vor allem habe ich um 16 Uhr keinen wichtigen Termin ...
:pissedoff:
Die Stadtwerke. Bei uns werden gerade die Gasleitungen erneuert. Jetzt sollten wir (= Mieter) uns um 13 Uhr einfinden, um die Gasleute unsere Gasgeräte überprüfen zu lassen. Natürlich rase ich brav heim, um dann zu erfahren, dass sie vor 15:45 Uhr nichts machen können. Ganz toll. Ich habe ja heute sowieso nichts bessers zu tun. Und vor allem habe ich um 16 Uhr keinen wichtigen Termin ...
:pissedoff:
Das Recht auf gescheitertes Leben ist unantastbar.
SchdVT
Dunkelgelbe Karte vom Körper erhalten.
Extreme Sehstörung mit blindem Fleck in der Mitte, augenunabhängig, keine Chance irgendwas zu lesen oder gar noch in der Nacht zu arbeiten.
Halb elf eingeschlafen.
Vier aufgewacht.
Störung weg.
Offensichtlich etwas urlaubsreif.
Na gut, ab heute Abend, wenn das aktuelle TRT und das DRB fertig sind...

Dunkelgelbe Karte vom Körper erhalten.
Extreme Sehstörung mit blindem Fleck in der Mitte, augenunabhängig, keine Chance irgendwas zu lesen oder gar noch in der Nacht zu arbeiten.
Halb elf eingeschlafen.
Vier aufgewacht.
Störung weg.
Offensichtlich etwas urlaubsreif.
Na gut, ab heute Abend, wenn das aktuelle TRT und das DRB fertig sind...