Hat der nun hoffentlich vollkommen desillusionierte denn noch etwas von dem wunderschönen Morgenrot gesehen? Was interpretiert Ihre Lebensart in solch ein Lichterspiel?
Dachte ich mir. Und das in Leipzig, der aufstrebenden Stadt, die heute einen Minister zu feiern hat. In der die Merkel studierte. Naja, scheint ja irgendwie eine Berechtigung zu haben, der Spruch.
insideR hat geschrieben:Dachte ich mir. Und das in Leipzig, der aufstrebenden Stadt, die heute einen Minister zu feiern hat. In der die Merkel studierte. Naja, scheint ja irgendwie eine Berechtigung zu haben, der Spruch.
Den Zoni in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Moin!
Sieht wieder nach Kummer und Not aus, der Himmel nimmt gerade wieder dieses Rot an. Wie ich gerade sehe, hat der örtliche Behelfsbrückenverleiher den Storchenpfeiler in seinem Alpakagehege auch schon weihnachtlich beleuchtet. Wann wird die Viola die letzten Reste der Osterdekoration entfernen? Wobei, lohnt ja doch nicht, irgendwie.