Der Schmerz des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich war heute viel schneller als Herr Joswig, obwohl ich in seinem Windschatten fahren musste. Und mehr Bier (und billigeres) kann ich auch trinken. Außerdem habe ich heute die Mutter meiner Ex-Freundin von hinten gesehen. Sie hatte weniger graue Haare als ich.
(Sie färbt ihre Haare natürlich. Was mich zur Erkenntnis bringt: Haare färben macht nur bis etwa 50 jünger. Danach macht es älter. Herr Bildriese, Sie nähern sich dieser magischen Grenze. Also hören Sie auf, Ihre Haare grau zu färben.)
(Sie färbt ihre Haare natürlich. Was mich zur Erkenntnis bringt: Haare färben macht nur bis etwa 50 jünger. Danach macht es älter. Herr Bildriese, Sie nähern sich dieser magischen Grenze. Also hören Sie auf, Ihre Haare grau zu färben.)
- trigger
Ein Mundvoll Gummibären ist besser als Sex mit alten Frauen, die ihre Haare schwarz färben. Glaub ich.
Zuletzt geändert von trigger am 23. Aug 2005 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- trigger
Ich hätte die Frau ansprechen sollen. Aber ich habe Sie seit 25 Jahren nicht mehr gesehen, und ich hatte Angst, Sie macht Bemerkungen über mein schütteres Haupthaar, was mich gezwungen hätte, Sie niederzuschlagen und halblustige Bemerkungen über alte Frauen zu machen, die ihre Haare schwarz färben.
Ich bedauere es dennoch. Frau Böhm, wenn Sie diese Zeilen lesen, melden Sie sich. Ich habe Sie und Ihren Mann immer gemocht. Wenn ich in Ihren Keller stieg und Bier holte - das gehört für mich zu den schönsten Momenten meiner an schönen Momenten nicht eben reichen Adoleszenz.
Ich bedauere es dennoch. Frau Böhm, wenn Sie diese Zeilen lesen, melden Sie sich. Ich habe Sie und Ihren Mann immer gemocht. Wenn ich in Ihren Keller stieg und Bier holte - das gehört für mich zu den schönsten Momenten meiner an schönen Momenten nicht eben reichen Adoleszenz.
SdT.:
Herr von Trigger trinkt Öttinger. Freiwillig. Seine Frau tut so, als hätte Sie das Bier wegen des Etiketts gekauft.
Jaha, wegen des Preisetiketts!
Was mich daran nebenbei auch bestürzt ist, dass man heutzutage noch einzelne Flaschen Bier kaufen kann. WOZU?
Volkswirtschaft quo vadis (kopfschüttelsmilie)
Herr von Trigger trinkt Öttinger. Freiwillig. Seine Frau tut so, als hätte Sie das Bier wegen des Etiketts gekauft.
Jaha, wegen des Preisetiketts!
Was mich daran nebenbei auch bestürzt ist, dass man heutzutage noch einzelne Flaschen Bier kaufen kann. WOZU?
Volkswirtschaft quo vadis (kopfschüttelsmilie)