Jan Joswig ist ordinär und gedopt
- Fressetreter
- Primat
HAC4 ist fürs Fahrrad perfekt!
Ich besitze sie auch. Btw, was kostet sie heute (Achtung Preisthread).
Ich habe neben der HAC4 noch einen zweiten billigen Rad-Rechner am Rad. So kann ich folgende Informationen ständig ablesen:
HAC4: Puls / zurückgelegte Strecke
Sigma: Speed / Zeit
Falls du über die Anschlussinvestition nachdenkst, Barus, und dir den Adapter für den Rechner mal anschaust, da frag mich lieber mal, den könnte ich dir mal leihen. Ich habs mal ne Zeitlang am Rechner angeschaut, aber mittlerweile ist dieser Spieltrieb vergangen.
Gruss,
Frank
Ich habe neben der HAC4 noch einen zweiten billigen Rad-Rechner am Rad. So kann ich folgende Informationen ständig ablesen:
Falls du über die Anschlussinvestition nachdenkst, Barus, und dir den Adapter für den Rechner mal anschaust, da frag mich lieber mal, den könnte ich dir mal leihen. Ich habs mal ne Zeitlang am Rechner angeschaut, aber mittlerweile ist dieser Spieltrieb vergangen.
Gruss,
Frank
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Das mit dem Bergfahrer lasse ich gern mal stehen bis diese Süddeutschen Nervensägen sich melden und hier rumstänkern.joswig hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Sie Bergfahrer sind, Herr Riese! Und das mit einem Schwerlastrad: Chapeau!
Zum Schwerlastrad:
Ich fahre gern zweckbehaftet.
Jetzt, da ich einen Gepäckträger habe, fahre ich regelmäßig zum Wasserholen, auf dem Rückweg (ca. 25km) begleiten mich dann 20 Liter Wasser. Aber auch bergauf <DEPPENACCENT> ich es kaum.
Geht im Gewichtsrauschen unter.
- Fressetreter
- Primat
Das Rundumwohlfühlpaket HAC4Plus hat mich knapp über 200 Euro gekostet.Fressetreter hat geschrieben:HAC4 ist fürs Fahrrad perfekt!
Gruss,
Frank

- Fressetreter
- Primat
Bei wechselhafter Wetterlage (Strumtiefs und so) kann man sogar im Liegestuhl einige Hoehenmeter schaffen, wenn man dem Altimeter glauben darf.
Zuletzt geändert von Juergen S am 30. Mai 2005 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Fressetreter
- Primat