Glücksgefühl des Tages
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Hm.DerBildRiese hat geschrieben:So,
ich habe es heimgefahren.
Riemenantrieb.
7-Gang-Freilaufnabe.
Mofareifen.
Schußsicher montierte Schutzbleche.
Und eine Lampe, damit man die Sonne besser sieht. Oder wie erklärt sich sonst die Stellung himmelwärts.
Respekt.
Fisherman dürfte aus diesem Material vier Räder schnitzen.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Sie haben jetzt aber auch praktisch nichts richtig erkannt.mordsfilm hat geschrieben: Riemenantrieb.
7-Gang-Freilaufnabe.
Mofareifen.
Schußsicher montierte Schutzbleche.
Und eine Lampe, damit man die Sonne besser sieht. Oder wie erklärt sich sonst die Stellung himmelwärts.
Respekt.
Respekt.
Das ist vermutlich richtig.mordsfilm hat geschrieben: Fisherman dürfte aus diesem Material vier Räder schnitzen.
Mir gefällt die extragroße Labeflasche. Ehrlich...
Vermutlich würde ich mit diesem Rad eine schockierend schlechte Zeit hinlegen. Ich bin nämlich neulich mal eine kurze Strecke mit meinem alten Rad gefahren: das war kein Geschenk. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel ausmacht.
Schön, dass Sie jetzt auch mit von der Partie sind. Den Herrn Trigger wird es besitmmt auch noch packen...
Vermutlich würde ich mit diesem Rad eine schockierend schlechte Zeit hinlegen. Ich bin nämlich neulich mal eine kurze Strecke mit meinem alten Rad gefahren: das war kein Geschenk. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel ausmacht.
Schön, dass Sie jetzt auch mit von der Partie sind. Den Herrn Trigger wird es besitmmt auch noch packen...

- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Das ist nett, dass Sie Ihr altes Rad mit Bildrieses neuem Rad vergleichen. Das wird ihn freuen.Barus hat geschrieben:Vermutlich würde ich mit diesem Rad eine schockierend schlechte Zeit hinlegen. Ich bin nämlich neulich mal eine kurze Strecke mit meinem alten Rad gefahren: das war kein Geschenk. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel ausmacht.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie