Postingdurchschnittanhebungsthread.
Postingdurchschnittanhebungsthread.
Die SLK-Fahrer unter uns stehen für die konservativen Werte unserer Gesellschaft.
Entfremdet vom Jetzt können sie nichts mit 'neumodischen' Designprodukten von z.B. Apple anfangen.
Entfremdet vom Jetzt können sie nichts mit 'neumodischen' Designprodukten von z.B. Apple anfangen.
Apple-Produkte werden nur von eingebildeten Graphikern, verschwitzen vermeintlich künstlerischen Musikern, prinzipiell grundlos-Microsoft-Hassern-aber-zu-feige-für-Linux-Seiern und Analphabeten - Entschuldigung, ich meinte Computerlaien - eingesetzt.
Gut, ich habe noch die vergessen, die sich durch Verwendung eines Rechners eine billige Identität zusammenzimmern möchten. Und Schweizer. Aber wen interessieren Schweizer?
Und SLK-Fahrer? Wen interessieren SLK-Fahrer?
Gut, ich habe noch die vergessen, die sich durch Verwendung eines Rechners eine billige Identität zusammenzimmern möchten. Und Schweizer. Aber wen interessieren Schweizer?
Und SLK-Fahrer? Wen interessieren SLK-Fahrer?
Um wirklich jegliches Klischee im Bezug auf Apple-User abzudecken, fehlt mir in Ihrer Beschreibung noch irgendwas mit Medien und Koks.joswig hat geschrieben:Apple-Produkte werden nur von eingebildeten Graphikern, verschwitzen vermeintlich künstlerischen Musikern, prinzipiell grundlos-Microsoft-Hassern-aber-zu-feige-für-Linux-Seiern und Analphabeten - Entschuldigung, ich meinte Computerlaien - eingesetzt.
Licht-Durchlässig/Halb-trans-parenzmordsfilm hat geschrieben:Ich nicht.joswig hat geschrieben:Ja, aber das weiss doch wirklich jeder.
Ich weiß nicht einmal, was translucent ist.
Zuletzt geändert von maximus am 11. Feb 2005 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)