Sterben Spinnen im ...

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben: Was soll das? Wollen Sie uns sagen, dass die DFBler spinnen?
Nein.

Nur: Man müßte die Führungsspitze sowie die für das Schiedsrichterunwesen Zuständigen mit 100 km/h in einen Staubfangbeutel knallen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Hegen Sie persönlichen Groll gegen diese Menschen? Mir persönlich ist dieser "Skandal" nämlich angenehm und vollständig egal. Wenn ich allerdings Fussballwetter wäre...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Und jetzt keine Witze alá "Fussballwetter ist schönes Wetter"!
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben: Ich ergänze meinen Hinweis, von dem ich ausging, dass er Ihnen die Schamesröte ins Gesicht und nicht einen pampigen Kommentar aus der Feder treibt, dahingehend, dass "erinnern" in dem von Ihnen gewählen Satzzusammenhang (hm, an dieser Stelle wäre Kontext doch kürzer gewesen) aufs Subjekt rückbeziehend sei.
Das ist mir nicht völlig unbekannt, jedoch wollte ich Ihnen eine Vorlage zur gefälligen Korrektur und zur erforderlichen Substitution des Bewegungsmangels, der durch Ihren Knieschaden hervorgerufen wird, via intellektueller Forderungen und/oder Höchstleistungen Ihrerseits beitragen.

Und außerdem suhlte ich mich gerade ein einem Gefühl von dichterisch-quasi-lyrischer Freiheit.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Hegen Sie persönlichen Groll gegen diese Menschen?
Ich verabscheue zumindest einen von ihnen auf das herzlichste.

Und es ist nicht die humorfreie Zone, die sich nicht entblödete, gegen Satire via einstweiliger Verfügung vorzugehen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ach, MV ist doch nur ein armer Trinker.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Ach, MV ist doch nur ein armer Trinker.
Genau den meinte ich ja auch nicht.

Den gewohnheitsmaeszigen Rotweintrinker.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Am widerlichsten, ohne Grund, finde ich Franz Beckenbauer. Und dabei muss ich den Kreis nicht einmal auf den DFB einschränken.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Am widerlichsten, ohne Grund, finde ich Franz Beckenbauer.
Zwei grenzdebile Exkicker, die aus unerfindlichen Gründen für intellektuell gehalten werden: Netzer und Beckenbauer...

:roll:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Wer Netzer und Beckenbauer für intelligent oder intellektuell hält, kann sich selbst von der Daseinsform "Horst Hrubesch" nur wenig entfernt haben.
Antworten