Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24994
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wenigstens kein Schlafloch diese Nacht.
Aber dann relativ Frühtau.
Besuch um neun.
Dann Gewächs aus Schule holen.
Gestern Abend Frust. Weil: "Wenn ich mich an diese Zeit nicht mehr erinnern kann, ist das, was du damals getan habe, sozusagen wertlos." Geht's noch?
Dann noch einen oben drauf: "KI kann Fehler machen". Harrharr. Super. Großartig.
Neustrukturierung kommender Jahre erforderlich ist.
Glauben Sie nie, was Ihnen ein Computer erzählt...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 18423
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Der Wecker klingelte. Sehr gut.
Schattenplan steht. Aber erstmal Möbel stellen.
Anschubfinanzierung? Ein bisschen was können wir.
Luftdruck ist seltsam. Graue Hitze heute?
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 18423
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Tach.
Frühwach nach Frühbett.
Hitze draußen lassen. Ameisen bekriegen und Vermöbelung vorbereiten.
Maschine reinigen. Phase 1 fertig.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 18423
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Tatsächlich was geschafft. Heute weiter.
Dem Zwerg den Stuhlgang erleichtern? Mal drauf achten.
Ameisen randalieren nachgerade. Alles unterwandert.
Heute mal Frühbett? Wäre gut.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24994
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Der Tag begann mit Rumpumpel und Gewässer.
Nun soll es heißen.
Trotzdem raus, heute morgen.
Gestern mal wieder Entscheidungen getroffen und Optionen offengehalten.
Mal sehen, was die Woche bringt.
Vielleicht mal TRT Besprechung? Schaumermal.
Am Abend Gewächs zur dritten Runde Schule fahren.
Als Vater und Großvater bekommt man seine Tage gestaltet.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 18423
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Schon wieder Montag.
Dann gucken wir mal, was die Finanzen sagen. Tendenziell alles hübsch.
Ein paar Termine wuppen, bisschen was kollidiert.
Antworten