Morgen.
Steuerscheiß. Wieder auf den letzten Drücker. Vom Berater.
1 TB Musik dauert 10 Stunde. Also rüberkopieren nach Neuaufsetzen. Auch auf SSDs. Jetzt wenigstens keine nervigen Doppelungen in Alben mehr.
Kein Mord gestern. War ja auch nicht geplant. Nur eine Überlegung.
Heute vielleicht noch einen.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Das war ein anstrengender Tag. Auch für den Zwerg.
Weiter im ... naja... Text. Urlaub will an allen Fronten vorbereitet sein.
Leasing hat endlich überwiesen. Also nächste Baustelle angehen.
Azubi hat Prüfung bestanden. Vertrag für 2 Monate gemacht.
Das war ein anstrengender Tag. Auch für den Zwerg.
Weiter im ... naja... Text. Urlaub will an allen Fronten vorbereitet sein.
Leasing hat endlich überwiesen. Also nächste Baustelle angehen.
Azubi hat Prüfung bestanden. Vertrag für 2 Monate gemacht.
Morgen.
Wenn sich alle tot stellen, die man anmailt, denkt man doch irgendwann, dass da ein technischer Fehler vorliegt.
Andererseits reagieren andere auf meine Mails.
Telefonieren?
Gestern weiterer Mord. Heute mehr? Schaumermal?
Wenn sich alle tot stellen, die man anmailt, denkt man doch irgendwann, dass da ein technischer Fehler vorliegt.
Andererseits reagieren andere auf meine Mails.
Telefonieren?
Gestern weiterer Mord. Heute mehr? Schaumermal?
Guten Morgen.
Wieder keine amtliche Nachricht. Gester soll Verhandlung gewesen sein. Man möchte doch gern wissen, wo der Zwerg in nächster Zeit schläft.
Warm isses geworden. Einstellige Minusgrade. Warten wir also auf Schnee.
Vater hat endlich unterschrieben. Damit sind meine Grundstücksgeschäfte intern safe. Blöd halt, dass man Selbstverständlichkeiten abzeichnen muss.
Nachher wieder Rostock, die Wartezeit mit Einkauf vertreiben.
Wieder keine amtliche Nachricht. Gester soll Verhandlung gewesen sein. Man möchte doch gern wissen, wo der Zwerg in nächster Zeit schläft.
Warm isses geworden. Einstellige Minusgrade. Warten wir also auf Schnee.
Vater hat endlich unterschrieben. Damit sind meine Grundstücksgeschäfte intern safe. Blöd halt, dass man Selbstverständlichkeiten abzeichnen muss.
Nachher wieder Rostock, die Wartezeit mit Einkauf vertreiben.
Morgen.
Steuerlicher verspricht Besserung und Termineinhaltung. Schauen wir mal.
Producerin ist aufgetaucht und meldet sich kommende Woche.
Also zwischendrin mal einen Roman übersetzen. Doof, wenn man aus einer Trilogie ein Drehbuch gemacht hat, jetzt die Trilogie bearbeiten muss, da "Korrekturen" vornimmt und dann erst spät merkt, dass man in Richtung der Änderungen streicht und schreibt, die man nur für den Film vorgenommen hat, im Band 1 des Romans aber nicht angepackt hat.
Könnte man dann als umsonst bezeichnen, den Teil der Arbeit.
Tja.
Was noch?
Interessante politische Ent- und Verwicklungen. Leute melden sich, die mich sonst liegen ließen. Rechts. Oder links. Je nach eigener Position...
Steuerlicher verspricht Besserung und Termineinhaltung. Schauen wir mal.
Producerin ist aufgetaucht und meldet sich kommende Woche.
Also zwischendrin mal einen Roman übersetzen. Doof, wenn man aus einer Trilogie ein Drehbuch gemacht hat, jetzt die Trilogie bearbeiten muss, da "Korrekturen" vornimmt und dann erst spät merkt, dass man in Richtung der Änderungen streicht und schreibt, die man nur für den Film vorgenommen hat, im Band 1 des Romans aber nicht angepackt hat.
Könnte man dann als umsonst bezeichnen, den Teil der Arbeit.
Tja.
Was noch?
Interessante politische Ent- und Verwicklungen. Leute melden sich, die mich sonst liegen ließen. Rechts. Oder links. Je nach eigener Position...