Moin.
Wochenende.
Gestern schon gerast, heute beenden.
Viola ist zurück vom Dienst und schläft ein bisschen.
Dann zum Sommerfest?
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Braten will man uns heute.
Da muss das Draußensein auf den Vormittag. Eigentlich wie immer, wenn es nicht wässert.
Und sonst?
Ein Sonntag halt. Also weiter warten auf die Woche. Die kommende.
Braten will man uns heute.
Da muss das Draußensein auf den Vormittag. Eigentlich wie immer, wenn es nicht wässert.
Und sonst?
Ein Sonntag halt. Also weiter warten auf die Woche. Die kommende.
Moin.
Begleitgrün bekämpfen und Bett aufbauen.
Und vielleicht schlafen.
Mehr muss heute nicht sein.
Begleitgrün bekämpfen und Bett aufbauen.
Und vielleicht schlafen.
Mehr muss heute nicht sein.
Moin.
Und es regnete doch noch, da hätte ich mir die Wässerung sparen können. Mal schauen, wie weit sich die Tonnen gefüllt haben.
Heute Bürohalbtag, dann gehts zum Singen ins Tonstudio. Morgen tanzen. Sonntag Fotos. Mehr liegt diese Woche nicht an. Seltsam.
Bett steht, Homeoffice kann beginnen. Im August dann noch mal 10 Tage oder so. Bleibt also gleich stehen.
Dann mal rein ins Chaos. Geld zählen, um zu zahlen.
Und es regnete doch noch, da hätte ich mir die Wässerung sparen können. Mal schauen, wie weit sich die Tonnen gefüllt haben.
Heute Bürohalbtag, dann gehts zum Singen ins Tonstudio. Morgen tanzen. Sonntag Fotos. Mehr liegt diese Woche nicht an. Seltsam.
Bett steht, Homeoffice kann beginnen. Im August dann noch mal 10 Tage oder so. Bleibt also gleich stehen.
Dann mal rein ins Chaos. Geld zählen, um zu zahlen.
Morgen.
Eine der interessanteren Wochen steht an, mit drei Entscheidungen oder wenigstens Richtungsweisungen.
Und der Heizungstroll kommt wieder. Hoffentlich wird er heute fertig. Hoffentlich ohne neue Lecks.
Und sonst?
Ach ja...
Eine der interessanteren Wochen steht an, mit drei Entscheidungen oder wenigstens Richtungsweisungen.
Und der Heizungstroll kommt wieder. Hoffentlich wird er heute fertig. Hoffentlich ohne neue Lecks.
Und sonst?
Ach ja...