Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ja, auch, aber langsam ist gut damit, oder?
Moin.
Alarm in Limburg, krass.
Frühstart, Teil-Notbesorgung wird gleich zum Fahrdienst. Wenn dem Kunden die Kosten egal sind, kann man das mal machen. Heute Abend kann ich ja mal früher ins Bett.
Ansonsten? Läuft gut. Finanzamt hat auch überwiesen.
Moin.
Alarm in Limburg, krass.
Frühstart, Teil-Notbesorgung wird gleich zum Fahrdienst. Wenn dem Kunden die Kosten egal sind, kann man das mal machen. Heute Abend kann ich ja mal früher ins Bett.
Ansonsten? Läuft gut. Finanzamt hat auch überwiesen.
Morgen,
nix passiert, also mir und der Familie. Aber war natürlich früh am Tatort und wohl der Erste, der im Netz berichtet hat.
So kommt die Stadt auch wieder auf die Landkarte.
Arbeit ist darob liegen geblieben, die nun geschrieben werden will.
Und um eigene Morde muss ich mich auch kümmern.
nix passiert, also mir und der Familie. Aber war natürlich früh am Tatort und wohl der Erste, der im Netz berichtet hat.
So kommt die Stadt auch wieder auf die Landkarte.
Arbeit ist darob liegen geblieben, die nun geschrieben werden will.
Und um eigene Morde muss ich mich auch kümmern.
Moin.
Zweiter Frühstart. Morgen mal keinen Wecker stellen?
IT macht Ferien. Stand ja zu erwarten.
Heute kommt der Gutachter zur Firmenbewertung. Grundstücke, Gebäude und Inventar. Als ob das alles wäre.
Zweiter Frühstart. Morgen mal keinen Wecker stellen?
IT macht Ferien. Stand ja zu erwarten.
Heute kommt der Gutachter zur Firmenbewertung. Grundstücke, Gebäude und Inventar. Als ob das alles wäre.
Morgen.
Weiter in den Texten.
Hoffentlich ohne größere Störungen.
Zwischendrin Geld suchen.
Dann mittags mit Sohnemann neuen Inder ausprobieren.
Bescheuerte Träume vergessen.
Und ab in den Tag.
Weiter in den Texten.
Hoffentlich ohne größere Störungen.
Zwischendrin Geld suchen.
Dann mittags mit Sohnemann neuen Inder ausprobieren.
Bescheuerte Träume vergessen.
Und ab in den Tag.
Moin.
War irgendwie nicht mehr Schlaf als gestern. Fürchterbar. Obwohl der Schlaf gut war.
Was liegt an? Radio muss gemacht werden. Heute ist ja schon Donnerstag. Und langsam muss über das Monatsende nachgedacht werden. Flurberäumung geht nur einseitig weiter. Das könnte die Bank als störend empfinden. Obwohl wir für die keine Buchungsoptimierungen gebraucht hätten, um Ruhe zu bekommen.
War irgendwie nicht mehr Schlaf als gestern. Fürchterbar. Obwohl der Schlaf gut war.
Was liegt an? Radio muss gemacht werden. Heute ist ja schon Donnerstag. Und langsam muss über das Monatsende nachgedacht werden. Flurberäumung geht nur einseitig weiter. Das könnte die Bank als störend empfinden. Obwohl wir für die keine Buchungsoptimierungen gebraucht hätten, um Ruhe zu bekommen.
Morgen.
Weiter in den Texten.
Das meiste Geld ist gefunden, nur eins zwischendrin fehlt noch, seltsamerweise. Vielleicht kommt es heute.
Sonst soweit alles müde.
Weiter in den Texten.
Das meiste Geld ist gefunden, nur eins zwischendrin fehlt noch, seltsamerweise. Vielleicht kommt es heute.
Sonst soweit alles müde.
Guten Morgen.
Viola fährt zur Arbeit. Heizungsmonteur will halb 8 da sein, vorn haben wir eine kleine Leckage.
Die Woche sauber zuende bringen, waren ja doch ein paar Personalgespräche.
Am Abend Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag der Boddenbühne. Man braucht noch ein Silvesterstück. Herr MoFi, haben Sie noch was im Schrank?
Viola fährt zur Arbeit. Heizungsmonteur will halb 8 da sein, vorn haben wir eine kleine Leckage.
Die Woche sauber zuende bringen, waren ja doch ein paar Personalgespräche.
Am Abend Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag der Boddenbühne. Man braucht noch ein Silvesterstück. Herr MoFi, haben Sie noch was im Schrank?
Mofi hätte nur ein altes Jugendtheaterstück, das nichts mit Silvester zu tun hat.
Morgen, übrigens.
Heute früh im Schloss, weil man mich bemöbeln will. Aber mit einer Spedition, die ich schon kenne.
Rest ist Arbeit nach Plan. Heute mit mehr Zeit, weil mein Morgentelefonat ausfällt.
Morgen, übrigens.
Heute früh im Schloss, weil man mich bemöbeln will. Aber mit einer Spedition, die ich schon kenne.
Rest ist Arbeit nach Plan. Heute mit mehr Zeit, weil mein Morgentelefonat ausfällt.
Moin.
Sind nächste Woche eigentlich mal wieder ein paar Kollegen mehr da? Damit der Wecker mal ausbleiben darf? Wäre schön.
Was freue ich mich auf den Mittagsschlaf.
Theatergeburtstag war seltsam. Betreutes Saufen.
Sind nächste Woche eigentlich mal wieder ein paar Kollegen mehr da? Damit der Wecker mal ausbleiben darf? Wäre schön.
Was freue ich mich auf den Mittagsschlaf.
Theatergeburtstag war seltsam. Betreutes Saufen.
Morgen.
Möbelschleppmüde. Massivholz wiegt.
Heute weiter Morden mit Wölfen.
Memiana klemmt. Braucht einen Einfall.
Rest ist gut
Möbelschleppmüde. Massivholz wiegt.
Heute weiter Morden mit Wölfen.
Memiana klemmt. Braucht einen Einfall.
Rest ist gut