Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Testament eingefordert. Kein leichtes Gespräch. An der Reaktion meiner Mutter merkte ich, dass ihr später am Abend noch ein schwereres bevorstand. Wat mutt, dat mutt.
Juli lief recht gut. August wird wegen WLTP II recht schwierig.
Besuch war gestern tatsächlich am Strand. Alles, was das Kleinvolk beschäftigt, ist gut.
Testament eingefordert. Kein leichtes Gespräch. An der Reaktion meiner Mutter merkte ich, dass ihr später am Abend noch ein schwereres bevorstand. Wat mutt, dat mutt.
Juli lief recht gut. August wird wegen WLTP II recht schwierig.
Besuch war gestern tatsächlich am Strand. Alles, was das Kleinvolk beschäftigt, ist gut.
Morgen.
Beerdigungsbesprechung heute Mittag.
Roman angefangen.
DRB 3. Fassung begonnen.
Man gönnt sich ja richtig was.
Beerdigungsbesprechung heute Mittag.
Roman angefangen.
DRB 3. Fassung begonnen.
Man gönnt sich ja richtig was.
Morgen.
Windows ist nach Update eher blass.
Aha.
Miesnacht. Blöde Terminträumereien.
Heute nach Schloss Dyck, verkleiden und Oldtimer gucken. Hoffentlich wettert es recht.
Vorher noch Schriftkram soviel geht.
Windows ist nach Update eher blass.
Aha.
Miesnacht. Blöde Terminträumereien.
Heute nach Schloss Dyck, verkleiden und Oldtimer gucken. Hoffentlich wettert es recht.
Vorher noch Schriftkram soviel geht.
Moin.
Gestern Nachmittag erfasste mich eine leichte Blümeranz, die nun fast überwunden scheint. Gut so. Fürchtete schon um das Wochenende.
Madita hat Geburtstag. Besuch ist da. Zwischendurch auch mal erholen und einfach Sauerstoff metabolisieren. Klingt nach nem Plan.
Gestern Nachmittag erfasste mich eine leichte Blümeranz, die nun fast überwunden scheint. Gut so. Fürchtete schon um das Wochenende.
Madita hat Geburtstag. Besuch ist da. Zwischendurch auch mal erholen und einfach Sauerstoff metabolisieren. Klingt nach nem Plan.
Morgen.
Wieder da.
Keinen Oldtimer gekauft.
Kaffeedurst, aber Maschine entkalkt. Warten muss.
Schreibe ich inzwischen halt was Schönes. Oder was Tödliches.
Wieder da.
Keinen Oldtimer gekauft.
Kaffeedurst, aber Maschine entkalkt. Warten muss.
Schreibe ich inzwischen halt was Schönes. Oder was Tödliches.
Moin.
Besuch befrühstück.
Waschmaschine läuft. Hausputz, ein wenig.
Dann Schlaf nachholen. Am Abend kurz Merle.
Fluchtwoche planen?
Viola verdient Geld. Auch im Schlaf.
Besuch befrühstück.
Waschmaschine läuft. Hausputz, ein wenig.
Dann Schlaf nachholen. Am Abend kurz Merle.
Fluchtwoche planen?
Viola verdient Geld. Auch im Schlaf.
Moin.
War doch zu wenig Schlaf gestern. Schade.
Heute Besuch von der Versicherung. Wahrscheinlich müssen wir wechseln. Das würde die Kosten in die Höhe treiben.
Hoffe auf gutes Wetter am Mittwoch Abend. Dann kann der Besuch mal ne richtige Vorstellung sehen.
War doch zu wenig Schlaf gestern. Schade.
Heute Besuch von der Versicherung. Wahrscheinlich müssen wir wechseln. Das würde die Kosten in die Höhe treiben.
Hoffe auf gutes Wetter am Mittwoch Abend. Dann kann der Besuch mal ne richtige Vorstellung sehen.
Morgen.
Beine lahm nach Radtour, aber überlebt.
Heute das Übliche.
Nur Wasser himmelt.
Soll doch. Mein Dach ist dicht.
Beine lahm nach Radtour, aber überlebt.
Heute das Übliche.
Nur Wasser himmelt.
Soll doch. Mein Dach ist dicht.
Moin.
Viola ist mitten in der Nacht angekommen. Leider werde ich sie gleich wecken, fürchte ich. Na, Kaffee ist ja fertig.
Merle hat nach anfänglicher Diskussion gut geschlafen und sie tut es immer noch. Schon mal Kakao vorbereiten.
Versicherungstermin gestern lief besser als gedacht. Jetzt müssen meine Eltern nur noch das Testament liefern.
Viola ist mitten in der Nacht angekommen. Leider werde ich sie gleich wecken, fürchte ich. Na, Kaffee ist ja fertig.
Merle hat nach anfänglicher Diskussion gut geschlafen und sie tut es immer noch. Schon mal Kakao vorbereiten.
Versicherungstermin gestern lief besser als gedacht. Jetzt müssen meine Eltern nur noch das Testament liefern.
Guten Morgen.
Irgendwie hörts nicht auf, nicht langweilig zu sein. Wenn man nicht mehr weiß, was man eigentlich machen wollte, muss ne Pause her. Und ne todo-Liste.
Alle Schlafzimmer im Haus wieder belegt. Gut was los.
Meteorologie erzählt unserem Besuch, dass das Wetter besser ist als vor ein paar Tagen erwartet. Die waren echt schon ein paar Tage am Strand.
Heute wieder Theater. Wurde auch mal Zeit.
Irgendwie hörts nicht auf, nicht langweilig zu sein. Wenn man nicht mehr weiß, was man eigentlich machen wollte, muss ne Pause her. Und ne todo-Liste.
Alle Schlafzimmer im Haus wieder belegt. Gut was los.
Meteorologie erzählt unserem Besuch, dass das Wetter besser ist als vor ein paar Tagen erwartet. Die waren echt schon ein paar Tage am Strand.
Heute wieder Theater. Wurde auch mal Zeit.