Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Heute Besuch aus München. Diese Elektroautofahrer muss hier laden, hihi.
Stadtentwicklungsausschuss gestern war wieder lustig und verwaltungsdreist.
Heute Bau.
Dann Trigger.
Schon memianiert, 777 Seiten total. Noch so 100, dann sind wir erstmal durch. Und weg.
Paar Pitche wollen geschrieben werden und Heizungsventile gangbar gemacht, wie jedes Jahr, Shitthermostate, verklemmte, überall.
Heute Besuch aus München. Diese Elektroautofahrer muss hier laden, hihi.
Stadtentwicklungsausschuss gestern war wieder lustig und verwaltungsdreist.
Heute Bau.
Dann Trigger.
Schon memianiert, 777 Seiten total. Noch so 100, dann sind wir erstmal durch. Und weg.
Paar Pitche wollen geschrieben werden und Heizungsventile gangbar gemacht, wie jedes Jahr, Shitthermostate, verklemmte, überall.
Herzliche Grüße, falls er es dann schafft...mordsfilm hat geschrieben:Elektroautofahrer
Werde ich zu richten versuchen.
Moin.
Woche zuende. Vorjahresmonatsumsatz schon drin und da kommt noch einiges. Feine Sache.
Doppelbelastung von Susan ist halb so wild. Kinder versorgen und belustigen sich gegenseitig.
Mittagsschlaf wäre mal gut.
Woche zuende. Vorjahresmonatsumsatz schon drin und da kommt noch einiges. Feine Sache.
Doppelbelastung von Susan ist halb so wild. Kinder versorgen und belustigen sich gegenseitig.
Mittagsschlaf wäre mal gut.
Morgen.
Der Elektormobiliker und Schreiber war da. Man sprach lange, angeregt, tiefsinnig und auch noch positiv über das ÖT Restvolk.
Nett.
Wir waren die Letzten im Lokal.
Heute früh auf, schon verdichtet, über Pensum hinaus.
Nun zum Töten und in den Zoo.
Der Elektormobiliker und Schreiber war da. Man sprach lange, angeregt, tiefsinnig und auch noch positiv über das ÖT Restvolk.
Nett.
Wir waren die Letzten im Lokal.
Heute früh auf, schon verdichtet, über Pensum hinaus.
Nun zum Töten und in den Zoo.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Immer noch nicht da. Wenn Elektromobilität die Zukunft ist, dann wird sie sich ganz schön hinziehen. Mal von der Gegenwart aus betrachtet. Danke, Herr mordsfilm, für Essen, Unterhaltung und Führung! Und für das Geleit des Trunkenbolds zurück zum Hotel.
Moin.
Seltsam geschraubte Betten können schon mal zu unglaublichen Messergebnissen führen. Und zu 100 km Fahrt. Naja, Hauptsache nun wird das richtige bestellt.
Heute? Nichts besonderes, fürchte ich.Bisschen Büro und dann zu Hause Arbeit suchen. Obwohl, die wird mich schon finden.
Seltsam geschraubte Betten können schon mal zu unglaublichen Messergebnissen führen. Und zu 100 km Fahrt. Naja, Hauptsache nun wird das richtige bestellt.
Heute? Nichts besonderes, fürchte ich.Bisschen Büro und dann zu Hause Arbeit suchen. Obwohl, die wird mich schon finden.
Morgen.
So ein Samstag halt. Die 800 haben wir im Blick, das Ende in Sicht, aber es wird wohl Mitte Oktober.
Dann braucht es bis Montag Nachschub an Pitchen.
Und so weiter. Und so fort.
Fußball passiv peinlich hat zum Glück Zeit bis Montag.
So ein Samstag halt. Die 800 haben wir im Blick, das Ende in Sicht, aber es wird wohl Mitte Oktober.
Dann braucht es bis Montag Nachschub an Pitchen.
Und so weiter. Und so fort.
Fußball passiv peinlich hat zum Glück Zeit bis Montag.
Moin.
Heute also das Kreuz machen. Ohne gehts halt nicht. Heimsuchung steht auch wieder bevor.
Matratze für Viola und Sandra geordert, genauer gesagt für ihre Arbeitsstelle. Da der Schlaf dort eh von Unterbrechungen gepägt ist, sollten die wenigstens nicht von eigenen Schmerzen kommen.
Heute also das Kreuz machen. Ohne gehts halt nicht. Heimsuchung steht auch wieder bevor.
Matratze für Viola und Sandra geordert, genauer gesagt für ihre Arbeitsstelle. Da der Schlaf dort eh von Unterbrechungen gepägt ist, sollten die wenigstens nicht von eigenen Schmerzen kommen.
Morgen.
Tag des großen Scheißegal. Solange nicht AfD.
Schreiberei und Kopfschmerzen. Meine Protagonisten könnten auch langsam mal fliehen, sonst wird es eine Mozart Arie: Man singt 25 Minuten "Wir müssen flieeeheeeeeeen" - vor der Strickleiter, die über die Mauer führt.
Und sonst ist alles Sonntag.
Tag des großen Scheißegal. Solange nicht AfD.
Schreiberei und Kopfschmerzen. Meine Protagonisten könnten auch langsam mal fliehen, sonst wird es eine Mozart Arie: Man singt 25 Minuten "Wir müssen flieeeheeeeeeen" - vor der Strickleiter, die über die Mauer führt.
Und sonst ist alles Sonntag.