Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Samstag. Nächtens rennen sie dann durch die Stadt: Sommernachtslauf.
Rest ist wie immer. Oder wie es jetzt wohl immer sein wird. Was weiß denn ich.
Kein Bock auf Drehfassung. Muss aber.
Man zwingt einen ja mit Geld...
Samstag. Nächtens rennen sie dann durch die Stadt: Sommernachtslauf.
Rest ist wie immer. Oder wie es jetzt wohl immer sein wird. Was weiß denn ich.
Kein Bock auf Drehfassung. Muss aber.
Man zwingt einen ja mit Geld...
Moin.
Frühwach. Fürchterbar.
Kein Plan für heute. Na, das Dach vom Schuppen braucht etwas Zuwendung und die eine Platte vom Terassendach auch. Der Rest findet sich.
Frühwach. Fürchterbar.
Kein Plan für heute. Na, das Dach vom Schuppen braucht etwas Zuwendung und die eine Platte vom Terassendach auch. Der Rest findet sich.
Morgen.
Viele Pläne heute, nur keine Durchführbaren.
Schreiberei ohne Ende (hoffentlich mit).
Vielleicht später in den Dom, was vorsingen lassen.
Mal sehen. Und hören.
Viele Pläne heute, nur keine Durchführbaren.
Schreiberei ohne Ende (hoffentlich mit).
Vielleicht später in den Dom, was vorsingen lassen.
Mal sehen. Und hören.
Moin.
Fett geworden übers Wochenende. Porterhouse und gestern Sahnehering mit Kartoffeln fordern wohl doch Tribut.
Arbeit soweit geschafft, bisschen Flurbereinigung fand auch noch statt.
2 Wochen Endspurt mal wieder. 5 Wunder brauche ich.
Fett geworden übers Wochenende. Porterhouse und gestern Sahnehering mit Kartoffeln fordern wohl doch Tribut.
Arbeit soweit geschafft, bisschen Flurbereinigung fand auch noch statt.
2 Wochen Endspurt mal wieder. 5 Wunder brauche ich.
Morgen.
Kurz nach fünf auf, um die Buchreste zu erledigen.
Wasnstress.
Junior mündlicht heute Russisch. Dann noch Englisch und es hat sich mit Schülern im Haus. Heißt wohl, dass sie dann richtig teuer werden...
Abends Politik.
Aber vorher noch zweimal Buch korrigieren. Bis zehn. Sollte schaffbar sein.
Kurz nach fünf auf, um die Buchreste zu erledigen.
Wasnstress.
Junior mündlicht heute Russisch. Dann noch Englisch und es hat sich mit Schülern im Haus. Heißt wohl, dass sie dann richtig teuer werden...
Abends Politik.
Aber vorher noch zweimal Buch korrigieren. Bis zehn. Sollte schaffbar sein.
Moin.
Scheint wieder warm zu werden. Wenigstens ist es hier auszuhalten. Wie wir die 40° im Outback überstanden haben, ist mir immer noch ein Rätsel.
Heute also Steuergespräch. Sechsstellig im Minus wird das letzte Jahr enden. Könnte interessant werden im Bankengespräch. Aktuelle Zahlen sprechen gegen Strafzins.
Erstes Wunder gestern gewirkt, zweites hat heute Termin. Irgendwie gehts doch immer gut aus.
Scheint wieder warm zu werden. Wenigstens ist es hier auszuhalten. Wie wir die 40° im Outback überstanden haben, ist mir immer noch ein Rätsel.
Heute also Steuergespräch. Sechsstellig im Minus wird das letzte Jahr enden. Könnte interessant werden im Bankengespräch. Aktuelle Zahlen sprechen gegen Strafzins.
Erstes Wunder gestern gewirkt, zweites hat heute Termin. Irgendwie gehts doch immer gut aus.
Morgen.
Müde.
Heiß soll es werden. Da bleibe ich doch klimatisiert. Solange es geht.
Später Prozess, mal nicht um TV.
Schaumermal.
Müde.
Heiß soll es werden. Da bleibe ich doch klimatisiert. Solange es geht.
Später Prozess, mal nicht um TV.
Schaumermal.
Moin.
Heute mal nahezu terminfrei. Es wird sich schon noch was finden.
Oldtimerfragen und Anteilsverteilung sind zu klären. Genug Potenzial für Streit.
Tauchpumpe funktioniert auch mit 40m Schlauch, also kein Wasserschleppen mehr. Die Konstruktion ist übrigens bemerkenswert.
Heute mal nahezu terminfrei. Es wird sich schon noch was finden.
Oldtimerfragen und Anteilsverteilung sind zu klären. Genug Potenzial für Streit.
Tauchpumpe funktioniert auch mit 40m Schlauch, also kein Wasserschleppen mehr. Die Konstruktion ist übrigens bemerkenswert.
Morgen.
Spät. Ich meine, spät im Netz, gezielt.
Neue Taktik wird versucht. Kein Zwischennetz, bevor was geschafft wurde.
Also schon Welten geschöpft, damit das da mal voran geht. Versuche, mich in Zukunft an genau den Modus zu halten.
Könnte klappen, falls Disziplin.
Hm, das IST eine Einschränkung...
Spät. Ich meine, spät im Netz, gezielt.
Neue Taktik wird versucht. Kein Zwischennetz, bevor was geschafft wurde.
Also schon Welten geschöpft, damit das da mal voran geht. Versuche, mich in Zukunft an genau den Modus zu halten.
Könnte klappen, falls Disziplin.
Hm, das IST eine Einschränkung...
Moin.
Am Vormittag Termin zu Theatersponsoring. Mal schauen, wieviel Geld wir für Kunst locker machen können.
Wunderdichte ist gestern gesunken, aber es wurden Potentiale geschaffen. Sogar sich überschneidende Potentiale. Also potentielle Probleme, quasi. Wir werden sehen. Und heute nach Lösungsansätzen suchen.
Viola darf wieder ausschlafen. Frühschicht und sofort anschleißende Heimsuchung ist nichts für sie.
Am Vormittag Termin zu Theatersponsoring. Mal schauen, wieviel Geld wir für Kunst locker machen können.
Wunderdichte ist gestern gesunken, aber es wurden Potentiale geschaffen. Sogar sich überschneidende Potentiale. Also potentielle Probleme, quasi. Wir werden sehen. Und heute nach Lösungsansätzen suchen.
Viola darf wieder ausschlafen. Frühschicht und sofort anschleißende Heimsuchung ist nichts für sie.