Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Sonne. Und so. Äußerlich.
Warten auf Reaktion auf Mail wegen Selbstfahrerauto.
Schreiberei schreibt sich mal leicht. Warum, weiß keiner.
Sonne. Und so. Äußerlich.
Warten auf Reaktion auf Mail wegen Selbstfahrerauto.
Schreiberei schreibt sich mal leicht. Warum, weiß keiner.
Morgen.
Sonne. DRB geht voran.
Rest ziemlich scheiße.
Oder so.
Sonne. DRB geht voran.
Rest ziemlich scheiße.
Oder so.
Moin.
Back from. Melancholischen alten Männern beim Musikmachen zugeschaut. War nicht so gut wie erhofft. Außerdem viel zu viele Leute. Da lob ich mir das BMOA.
Heute bisschen Büro, dann ist Urlaub, um die Arbeit zu schaffen, die sonst so lauert.
Back from. Melancholischen alten Männern beim Musikmachen zugeschaut. War nicht so gut wie erhofft. Außerdem viel zu viele Leute. Da lob ich mir das BMOA.
Heute bisschen Büro, dann ist Urlaub, um die Arbeit zu schaffen, die sonst so lauert.
Morgen.
Montag.
Mehr ist dazu kaum zu sagen.
Weiter schreiben, immer weiter, was auch sonst, wenn man sonst nix kann.
Montag.
Mehr ist dazu kaum zu sagen.
Weiter schreiben, immer weiter, was auch sonst, wenn man sonst nix kann.
Moin.
Nun also Urlaub. Was in dieser Woche bedeutet, den Umzug zu vollenden. Also frisch ans Werk, oder besser gesagt: frisch machen fürs Werk. Gestrige Magenverstimmung scheint hinfort.
Nun also Urlaub. Was in dieser Woche bedeutet, den Umzug zu vollenden. Also frisch ans Werk, oder besser gesagt: frisch machen fürs Werk. Gestrige Magenverstimmung scheint hinfort.
Morgen.
Umstände fördern Gewichtsverluste. Schon 5 Kilo.
Schreibtag, aber wem sage ich das.
Dachte heute Morgen es wäre Sonntag und war doppelt sauer, als der eine der Drinnenhasen rumrandalierte.
Bin ich halt auf, jetzt.
Ab ans Werk.
Umstände fördern Gewichtsverluste. Schon 5 Kilo.
Schreibtag, aber wem sage ich das.
Dachte heute Morgen es wäre Sonntag und war doppelt sauer, als der eine der Drinnenhasen rumrandalierte.
Bin ich halt auf, jetzt.
Ab ans Werk.
Moin.
Heute also den Rest aus der alten Wohnung holen. Ich fürchte ja fast, dass das mit Polizei passiert. Vorsichtshalber mal notwendige Papiere einpacken.
Merle krabbelt nun endlich. Tja, Mist eigentlich, nun ist sie schneller.
Heute also den Rest aus der alten Wohnung holen. Ich fürchte ja fast, dass das mit Polizei passiert. Vorsichtshalber mal notwendige Papiere einpacken.
Merle krabbelt nun endlich. Tja, Mist eigentlich, nun ist sie schneller.
Morgen.
Bei mir krabbelt es auch. Kranke Haushasen, die ab sechs randalieren, weil sie Futter wollen.
DRB ist weg. Uff. Jetzt kommt die Hektik bis zur Abnahme.
Und sonst?
Ja, danke.
Allesaua wegen Fußball, aber das Pack zur Verzweiflung gebracht. Dann hat es sich wenigstens gelohnt.
Bei mir krabbelt es auch. Kranke Haushasen, die ab sechs randalieren, weil sie Futter wollen.
DRB ist weg. Uff. Jetzt kommt die Hektik bis zur Abnahme.
Und sonst?
Ja, danke.
Allesaua wegen Fußball, aber das Pack zur Verzweiflung gebracht. Dann hat es sich wenigstens gelohnt.
Moin.
Heute letzte Schlepperei, dann Aufbau. So ein bisschen anders haben wir uns den Urlaub dann doch vorgestellt. Sollte ich mich irgendwann wieder richtig bewegen können, könnte ich vielleicht eine bessere Fitness bemerken.
Hoffentlich wird das Wochenende nicht so heiß wie angekündigt, Städte sind da nicht so angenehm.
Heute letzte Schlepperei, dann Aufbau. So ein bisschen anders haben wir uns den Urlaub dann doch vorgestellt. Sollte ich mich irgendwann wieder richtig bewegen können, könnte ich vielleicht eine bessere Fitness bemerken.
Hoffentlich wird das Wochenende nicht so heiß wie angekündigt, Städte sind da nicht so angenehm.
Moin.
Frühwach. Eigentlich grundlos.
Mal schauen, wann der Wertstoffhof geöffnet hat. Ein wenig Entsorgung tut not.
Dann schon mal Tasche packen für das Wochenende unter seltsam gewandeteten.
Frühwach. Eigentlich grundlos.
Mal schauen, wann der Wertstoffhof geöffnet hat. Ein wenig Entsorgung tut not.
Dann schon mal Tasche packen für das Wochenende unter seltsam gewandeteten.