Ja, weiß auch nicht, was die anderen immer so schreiben. Schön zu sehen, dass es auch anders geht. Apropos: Was macht Ihre Geschlossene? Schon unterwegs damit? Oder ist noch nicht Saison?DerBildRiese hat geschrieben:Blödmänner.
Glücksgefühl des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Glücksgefühl des Tages
Mich auchinsideR hat geschrieben:Das XNeo das Parteibuch auswendig kennt, überrascht mich sehr.

Hatte sich nicht Herr owagner irgendwann einmal extrem abfällig über diese ganzen Xing-Dinger ausgelassen und er würde da nie mitmachen, oder so ähnlich?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ach Beo - denken Sie doch nicht so einfach gestrickt und sturr in vorgegebenen Bahnen. Seien Sie frei im Geiste und stören Sie sich nicht am Geschwätz von gestern.
Ahoi Sie Freigeist im Schrebergarten!

Ahoi Sie Freigeist im Schrebergarten!

Die Suche macht's möglich:
Viel Spaß beim weiteren xingen.
Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung.owagner hat geschrieben:Ich benutze XING immer, um Bewerbungen vorzusortieren (in XING drin -> Rundordner)
Viel Spaß beim weiteren xingen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Na, ich darf nicht in Ihre Kontakte gucken. Sonst würde ich den auch mal xingen, oder Sie verxingen uns mal.Black RS hat geschrieben:GdT:
Herr Wagner hat mich gexingt
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Da fällt mir ein, gelinkedin bin ich bis jetzt nur mit Herrn S, wenn ich mich recht erinnere. linkedinnen Sie denn auch alle?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Nicht würklich.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Geschlossene? Mit Wörtern haben Sie es wohl nicht so.trigger hat geschrieben:...Was macht Ihre Geschlossene? Schon unterwegs damit? Oder ist noch nicht Saison?
Sie meinen das Tretauto.
Dessen Saison ist voll im Gange, wie man so sagt. Ich habe damit neulich sogar den Skeletonmann versägt.
Mein Plan geht auf.
Ein Blick in meine Unterlagen zeigt mir, daß wir vor vier Jahren, es war der 15. Oktober, den Brocken bezwungen haben. Tags darauf gab es nach einer Wanderung durch den Hainberg vorbei an den Bodensteiner Klippen im Jägerhaus ein Sauerfleisch, über das ich hier wohl nicht weiter Auskunft geben muss.
Ob wir so etwas Schönes jemals wieder tun werden?