Glücksgefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Glücksgefühl des Tages
Meine hochgeschätzte Frau macht ja dankbarerweise den schwersten Job der Welt im Homeoffice und erlaubt es mir somit meinen übermäßigen Geltungsdrang in einem Innenstadtbüro auszuleben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Als Autoinsultbot.hausmeisterchen hat geschrieben:Als was bewerben Sie sich denn da?
Sie sind ja so kreativ, Ihnen fällt ja wirklich ständig etwas neues ein!
Ich muss ja die Phantasiefreiheit Minderbemittelter wenigstens marginal ausgleichen, sonst wären wir ja nur noch ein Volk von knopfdrückenden, kundt- und kulturbefreiten Technokraten.
Mofi, das können Sie besser.
Heute nicht mehr.
Und mir graut es vor Säuen, wenn sie zu sehr perlen.
Und mir graut es vor Säuen, wenn sie zu sehr perlen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Was ist mit dem Joswig los? Haben Sie den bestochen, Mofi? Und mit was?
GdT: Ich habe die besten Kinder der Welt. Das tut mir jetzt natürlich ein bisschen Leid für die anderen hier. Sie können dann nur die zweitbesten haben. Aber ist ja immer noch ganz gut.
GdT: Ich habe die besten Kinder der Welt. Das tut mir jetzt natürlich ein bisschen Leid für die anderen hier. Sie können dann nur die zweitbesten haben. Aber ist ja immer noch ganz gut.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Ich stehe jederzeit zur Verfügung.
Ich glaube, das ist nur Mitleid.trigger hat geschrieben:Was ist mit dem Joswig los? Haben Sie den bestochen, Mofi? Und mit was?
Haben sie Ihnen nun endlich ein eigenes Eckchen zugewiesen, ganz und gar nur fuer Sie?trigger hat geschrieben: GdT: Ich habe die besten Kinder der Welt.
Sogar mit den Zweitbesten hat man noch nicht mal mehr das.