Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Öhm, nein. Sie würden doch auch nicht Steuerberater und Juristen in einen Topf werfen, oder?
Ich bin ja nun nicht Herr Meiwes, deswegen sicher nicht, aber in einen Sack stecken schon.insideR hat geschrieben:Öhm, nein. Sie würden doch auch nicht Steuerberater und Juristen in einen Topf werfen, oder?
GgdT (der ganzen Familie)
Tochter hat ihr Assi-Kiffer-Hartz4-Projekt eliminiert.
Und hat schon einen Ersatz.
Schlimmer kann es/er nicht werden.
Tochter hat ihr Assi-Kiffer-Hartz4-Projekt eliminiert.
Und hat schon einen Ersatz.
Schlimmer kann es/er nicht werden.
GgdVT
Schon wieder FCK.
Schon wieder FCK.
GgdT
Band Zwei fertig.
Band Zwei fertig.
Gibt es eigentlich belastbare Statistiken, welcher Anteil des so dahingeschriebenen Romanfundus einen eher - öh - begrenzten Leserkreis findet?
Also Mama, Papa (vorgetäuscht), Oma (nur teilweise, da während des Lesens verstorben) und Ehefrau (Titel und an sie gerichtete Danksagung).
Also Mama, Papa (vorgetäuscht), Oma (nur teilweise, da während des Lesens verstorben) und Ehefrau (Titel und an sie gerichtete Danksagung).
Das Interesse der Umwelt ist bislang entschieden größer als meine Bereitschaft, das Werk (die Werke) bereits jetzt einer Verbreitung in Manuskriptform zuzuführen.
mordsfilm hat geschrieben:Das Interesse der Umwelt ist bislang entschieden größer als meine Bereitschaft, das Werk (die Werke) bereits jetzt einer Verbreitung in Manuskriptform zuzuführen.
Keine Sorge, das Interesse wird nach den ersten Seiten erfahrungsgemäß abnehmen. Ich habe hier auch zwei Romane eines Freundes als PDF rumliegen....
Allerdings konnte ich auch diese Tätowier-Ballade von Irving nicht zuende lesen. Ich hatte mir ehrlich Mühe gegeben, gerade weil ich schon für mich sehr unterhaltsame Irvings gelesen habe.