Ich habe das bisher einmal gemacht und das war mit unter den unangenehmsten Augenblicken meines Lebens.mordsfilm hat geschrieben:Feigling.
Feuern erleichtert manchmal und räumt das Büro auf.
Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Das wird der andere ähnlich sehen.
Was juckt mich der andere.
Tja, juckte es Sie nicht, wäre es nicht unangenehm gewesen.
Ich habe auch einmal jemanden rausgeworfen. Geld rauswerfen ist schöner.
Ich habe auch einmal jemanden rausgeworfen. Geld rauswerfen ist schöner.
Kinder, könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich einen 55er kaufe und damit die Classic Week 2010 segeln werde?
Nein?
Ich auch nicht.
Nein?
Ich auch nicht.
Und wie sagt man so schön:
Zwei Farben gibt es für eine Yacht. Schwarz oder Weiß, aber nur ein Narr würde sein Boot schwarz anmalen.
Zwei Farben gibt es für eine Yacht. Schwarz oder Weiß, aber nur ein Narr würde sein Boot schwarz anmalen.
Herr Joswig, ich glaube, dass Sonjas ( Hieß das Floß so? Ja. Nicht? Oder? Egal. ) Mastspitze Ihren G-Punkt getroffen hat. "Rattig" ist in Ihrem Falle ein zu weicher Ausdruck.
Aber nun zu meinem GdT: Überdurchschnittlich gut beim Testkauf abgeschnitten und somit meine bisher erreichten Brasilianienpunkte mit Faktor 1,25 multipliziert bekommen. Da kann ich mal ganz locker bleiben.
Aber nun zu meinem GdT: Überdurchschnittlich gut beim Testkauf abgeschnitten und somit meine bisher erreichten Brasilianienpunkte mit Faktor 1,25 multipliziert bekommen. Da kann ich mal ganz locker bleiben.
In Brasilien werden Sie sich dann ganz entspannt und auf Firmenkosten ein paar Mulattinnen über den Knorpel ziehen.
Apropos G-Punkt: Da haben Sie recht.
Apropos G-Punkt: Da haben Sie recht.
Mulattin klingt so nach weiblichem Kuhschwanz. brrr...
Das sagen Sie jetzt aber nur so...