Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Das Prinzesschen sieht aber schon etwas ... seltsam in die Welt. Als könnte man es ihr nicht Recht machen. Naja, da wünschen wir Ihnen mehr Glück beim Relaunch.
Und bleiben Sie doch nicht so lange weg!
Und bleiben Sie doch nicht so lange weg!
GgdT
Ha, gibt es am Ende aller Tage doch noch so etwas wie eine höhere Gerechtigkeit?
Nachdem die Branche es schon eine Ewigkeit wusste, dass Doris Heinze, die Fernsehspielchefin des NDR, Drehbücher unter Pseudonym SELBST verfasst und sich selbst abgenommen und bezahlt hat, hat nun jemand an der Spitze des Eisbergs gekratzt und das Ganze ihrem Mann zugeschrieben.
Und Madame ist fristlos entlassen.
Weg isse.
Trotzdem enthält der Artikel einen eklatanten Fehler bzw. drei.
Frau H. hat KEINE der Ermittlerfiguren erfunden, sondern sich das immer nur zugeschrieben.
Den Charakter, den Maria Furtwängler darstellt, hat ein Autor aus LM im Auftrag von Studio Hamburg entwickelt.
Ha, gibt es am Ende aller Tage doch noch so etwas wie eine höhere Gerechtigkeit?
Nachdem die Branche es schon eine Ewigkeit wusste, dass Doris Heinze, die Fernsehspielchefin des NDR, Drehbücher unter Pseudonym SELBST verfasst und sich selbst abgenommen und bezahlt hat, hat nun jemand an der Spitze des Eisbergs gekratzt und das Ganze ihrem Mann zugeschrieben.
Und Madame ist fristlos entlassen.
Weg isse.
Trotzdem enthält der Artikel einen eklatanten Fehler bzw. drei.
Frau H. hat KEINE der Ermittlerfiguren erfunden, sondern sich das immer nur zugeschrieben.
Den Charakter, den Maria Furtwängler darstellt, hat ein Autor aus LM im Auftrag von Studio Hamburg entwickelt.
Ich mußte auch ein wenig grinsen, als ich das vorhin las.
Aber das
Aber das
kann gern noch dauern...mordsfilm hat geschrieben: Ende aller Tage
GgdT
Angeblich verschwundene Katze saß außen auf dem Notausstiegsrost und jammerte.
Nachdem die Hüterin aller Viecher schon die halbe Altstadt abgesucht hatte.
Angeblich verschwundene Katze saß außen auf dem Notausstiegsrost und jammerte.
Nachdem die Hüterin aller Viecher schon die halbe Altstadt abgesucht hatte.
GgdT
Alte Männer Kick 1-1 bei sehr starkem Gegner, gegen den ich vor einem halben Jahr noch ziemlich alt ausgesehen hatte (wg. Kontaktlinsenproblemen idiotisch beim Rauslaufen angestellt.
Ziemlich sich gewesen, auch bei hohen Bällen, einen völlig Unhaltbaren gefischt, insgesamt sehr zufrieden.
Kein Bauch macht schnell...
Alte Männer Kick 1-1 bei sehr starkem Gegner, gegen den ich vor einem halben Jahr noch ziemlich alt ausgesehen hatte (wg. Kontaktlinsenproblemen idiotisch beim Rauslaufen angestellt.
Ziemlich sich gewesen, auch bei hohen Bällen, einen völlig Unhaltbaren gefischt, insgesamt sehr zufrieden.
Kein Bauch macht schnell...
GgdT:
Siehe Hoppla.
Siehe Hoppla.
GgdT: Der Kollege, den zu feuern ich seit geraumer Zeit vor mir herschiebe, hat gekündigt.
Feigling.
Feuern erleichtert manchmal und räumt das Büro auf.
Habe gerade mit dem Eigner telefoniert und den Termin klargemacht.
Er freut sich sehr, und ich kann im Prinzip nicht arbeiten, weil ich es so unfassbar geil finde.
Er freut sich sehr, und ich kann im Prinzip nicht arbeiten, weil ich es so unfassbar geil finde.
Ach, so ein Selbstgänger erspart manches.mordsfilm hat geschrieben:Feigling.