Wo gibts denn sowas?mordsfilm hat geschrieben:ohne Arschgeweih
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Im Westen, Barus, im Westen...
Ich dachte an einen Kaufsklaven, nicht an einen Mietsklaven.mordsfilm hat geschrieben:430 EUR/Monat.Beo hat geschrieben:Können Sie nicht mal ein paar grobe Preise nennen, so über den Daumen gepeilt? Ich habe dafür überhaupt kein Gefühl.
Sklave für alles übrige.
Haben Sie mal bei ebay geguckt?
Besitz ist eine reine Illusion.Beo hat geschrieben: Ich dachte an einen Kaufsklaven, nicht an einen Mietsklaven.
"You cannot own the slave - the slave owns you!" Oder so.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ne, das hieß doch: Don't ask, what the slave can do for you - ask, what you can do for the slave!
Jetzt, da Sie es erwähnen...
Einfach mal bei Google suchen...

Ebay hat AdWords für alles mögliche:

Ebay hat AdWords für alles mögliche:

FdT
Gerade informiere ich mich über Photovoltaik und lese, wie sich das Wort zusammensetzt: "Photos", griech. Licht, und "Volta", nach Alessandro Volta, einem Pionier der Elektrotechnik.
Das war ja auch immer mein Plan, meinen Namen in den Geschichts- oder Lehrbüchern dieser Welt zu hinterlassen. Die "Beo-Formel", oder der "Satz von Beo". Im Moment sieht das allerdings eher schlecht aus.
Hat das von Ihnen schon einer geschafft, oder stehen die Chancen dazu gut?
P.s.: Besonderen Respekt verdient hier Monica Lewinsky, die mit einem Blowjob in die Geschichtsbücher der Welt gekommen ist.
Gerade informiere ich mich über Photovoltaik und lese, wie sich das Wort zusammensetzt: "Photos", griech. Licht, und "Volta", nach Alessandro Volta, einem Pionier der Elektrotechnik.
Das war ja auch immer mein Plan, meinen Namen in den Geschichts- oder Lehrbüchern dieser Welt zu hinterlassen. Die "Beo-Formel", oder der "Satz von Beo". Im Moment sieht das allerdings eher schlecht aus.
Hat das von Ihnen schon einer geschafft, oder stehen die Chancen dazu gut?
P.s.: Besonderen Respekt verdient hier Monica Lewinsky, die mit einem Blowjob in die Geschichtsbücher der Welt gekommen ist.
Ich.Beo hat geschrieben:Hat das von Ihnen schon einer geschafft, oder stehen die Chancen dazu gut?