Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GdT: Klimaanlage
Ich dachte, die hätten Sie alle abgepetzt.
Ganz im Gegenteil. Er verliert ja mit der 13.Black RS hat geschrieben:Ballack?Juergen S hat geschrieben:Lag wohl an der Nummer 13.
GdT: Endlich mal wieder fahradiert...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Was wird denn das? Ne Runde einschleimen bei den Forumspedalen? Sagen Sie doch erstmal guten Morgen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wieso hätte ich gestern Abend Morgengrüßen sollen?
Nein, also einschleimen? Nein. Ich hab Stau am mittleren Ring und außerdem ist es gut für die Kondition.
Nein, also einschleimen? Nein. Ich hab Stau am mittleren Ring und außerdem ist es gut für die Kondition.
GgdT: Wieder mal gebladenightet.
Fuer das anschliessende Weissbier im Lenz wollte der Schoppenschlepper "Drei Komma Sechs Null Euro" haben. Im Spiegel habe ich nichts auffaelliges sehen koennen.
Fuer das anschliessende Weissbier im Lenz wollte der Schoppenschlepper "Drei Komma Sechs Null Euro" haben. Im Spiegel habe ich nichts auffaelliges sehen koennen.
insideR hat geschrieben:Wieso hätte ich gestern Abend Morgengrüßen sollen?
Das mit dem Stau am mittleren Ring kennt der Fischermann gut. Er macht das aber extra.
Der entzog sich jetzt aber meinem Verständnis.