Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Sie Glücklicher...
- fisherman
- Angel-Lateiner
Tatort in Liechtenstein ?Und gleich noch das nächste, internationale Dingens angeleiert, weil wir sowieso gerade dabei sind.
ICH BINNE NICHT TOT
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Barus unter den ersten 50! Das wird noch der Jens Weißflog unter den Radlern. Bravo!
Ich dekadenter Westler liebäugle stattdessen mit einem Liegerad. Das wird hoffentlich selbst den Dieben hier zu peinlich sein.
Ich dekadenter Westler liebäugle stattdessen mit einem Liegerad. Das wird hoffentlich selbst den Dieben hier zu peinlich sein.
GgdT: Gebrauchten, angeblich "defekten" Farblaser abgestaubt.
Ist ja irre. Sind das nicht die Dinger, die man deswegen fast geschenkt bekommt, weil man dann den Toner kaufen muss?
Nein, das sind Lexmark Tintenstrahler.
Im Verhältnis zum Volumen ist Lasertoner nachgerade billig.
Verglichen mit Tinte.
Von der dann 1/3 für irgendwelche obskuren, obligatorischen Reinigungen draufgeht.
Im Verhältnis zum Volumen ist Lasertoner nachgerade billig.
Verglichen mit Tinte.
Von der dann 1/3 für irgendwelche obskuren, obligatorischen Reinigungen draufgeht.
Wer druckt denn heute noch?
2x komplett neue Sätze Toner in OVP mit Rechnung dabei.joswig hat geschrieben:Ist ja irre. Sind das nicht die Dinger, die man deswegen fast geschenkt bekommt, weil man dann den Toner kaufen muss?
Wer noch liest.Juergen S hat geschrieben:Wer druckt denn heute noch?
Herrn Hendriks Drucker, offenbar.Juergen S hat geschrieben:Wer druckt denn heute noch?